Butterbean vs. Bob Sapp im Sumo


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Lol rockt, warum nicht im Mythical Matchup Forum? :D

Weiß nicht, ob die Statur pro Butterbean wäre. Sapp ist sicher nicht sooo stark wie er aufgepumpt ist, bin mir echt unsicher wär gewinnen würde. Butterbean ist schwerer, aber Sapp dürfte schon stärker sein. Wär interessant. Vielleicht würden auch Butterbeans Konditionsvorteile den Sieg bringen.

Aber wenn ich mich festlegen müsste, würd ich doch auf Sapp tippen. Aber nur 60:40 Favorit.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.466
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Blayde schrieb:
Aber wenn ich mich festlegen müsste, würd ich doch auf Sapp tippen. Aber nur 60:40 Favorit.

Also Du meinst wenn die beiden mal nach Box- oder K-1 Regeln kämpfen würden?
Denk ich auch so ähnlich, Sapp benutzt ja so gut wie keine Kicks, 90% nur drauf hauen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Ne, ich denk es geht um nen Sumo Fight :D Da meinte ich Sapp wär für mich 60:40 Favorit...

Wär aber nach Box- oder Kickboxregeln ähnlich. Sapp würde ich favorisieren, aber es nicht für unwahrscheinlich halten, dass er in nen Mörderhaken von Butterbean laufen würde :D Vielleicht da 70:30 für Sapp.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Drago schrieb:
Finde Butterbean passt von der Physis viel besser in´s Sumo als in´s Boxen. :laugh2:
Soweit ich Butterbean vom Boxen her kenne, besitzt er so ziemlich garkeine Beinarbeit. Da nützt ihm auch sein niedriger Schwerpunkt nichts.
Ein hohes Körpergewicht muss im Sumo nicht unbedingt von Vorteil sein, man muss damit umgehen können.

Nicht verwunderlich, dass Sapp gewonnen hat.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Sapps Sieg war doch in dem gezeigten Kampf ziemlich deutlich. Im Vergleich zu echten Sumotori, kommen zwar beide beim Start sehr langsam aus'm Quark, aber Sapp hat doch etwas mehr Explosivität. Daher ist er schneller in der richtigen Position, um Butterbean anzuschieben. Ich denke, ein zweiter Kampf würde sehr ähnlich aussehen, da Butterbean einfach die Schnellkraft und Beinarbeit für Sumo fehlt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Sapp vs. Butterbean (Boxen)
-Klarer KO Sieg von Butterbean!

Sapp vs. Butterbean (K-1)
-Könnte schon knapper für Esch werden, aber sollte er auch gewinnen!

Sapp vs. Butterbean (MMA)
-Ganz klares ding für Sapp. Entweder durch KO (ground&pound) oder durch submission!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Ach den Sumo Fight gabs schon :D Ist mir irgendwie entgangen, sonst hätt ich natürlich nicht getippt...
 
Oben