Callum Smith vs. Rocky Fielding + Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd

1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd

1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd

1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd

1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd

1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
9. 10 - 9 Dodd wird jetzt auch müder und nimmt mehr
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
9. 10 - 9 Dodd wird jetzt auch müder und nimmt mehr
10 9 - 10 wenn Dodd Power hätte wäre Cardle KO gegangen :eek:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
9. 10 - 9 Dodd wird jetzt auch müder und nimmt mehr
10. 9 - 10 wenn Dodd Power hätte wäre Cardle KO gegangen
11. 9 - 10 Cardle nimmt alles mit dem Kopf :crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
9. 10 - 9 Dodd wird jetzt auch müder und nimmt mehr
10. 9 - 10 wenn Dodd Power hätte wäre Cardle KO gegangen
11. 9 - 10 Cardle nimmt alles mit dem Kopf
12. Cardle dreht auf und bekommt eine englischen Abbruch :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Cardle - Dodd
1. 9 - 10 eng, Dodd legt schneller los
2. 10 - 9 eng, Cardle mit Brechstange
3. 10 - 9 Cardle hat seinen Rythmus gefunden
4. 10 - 9 eng, Cardle mit mehr aber offen
5. 10 - 9 Cardle macht den Kampf, aber macht viel falsch, viel zu offen, viel daneben
6. 9 - 10 eng
7. 9 - 10 klarste Runde und bei Dodd, klare Treffer
8. 9 - 10 Cardle geht die Luft aus
9. 10 - 9 Dodd wird jetzt auch müder und nimmt mehr
10. 9 - 10 wenn Dodd Power hätte wäre Cardle KO gegangen
11. 9 - 10 Cardle nimmt alles mit dem Kopf
12. Cardle dreht auf und bekommt eine englischen Abbruch

Cardle per TKO, glücklich
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Das ist das erste Mal, dass ich ich mit Matthias Preuß einer Meinung bin. Bei einem so engen Kampf 1 Minute vor Schluss da so abzubrechen, ist schon wirklich hart.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Burns - King
1. 10 - 9 Burns will...
2. 9 - 10 Burns selten dämlich, drückt King mit dem Kopf in die Seile und lässt sich dann selbst bearbeiten...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Burns - King
1. 10 - 9 Burns will...
2. 9 - 10 Burns selten dämlich, drückt King mit dem Kopf in die Seile und lässt sich dann selbst bearbeiten...
3. 9 - 10 Robbery wird vorbereitet, Burns geht immer mit dem Kopf rein und King wird ständig ermahnt :jubel:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Burns - King
1. 10 - 9 Burns will...
2. 9 - 10 Burns selten dämlich, drückt King mit dem Kopf in die Seile und lässt sich dann selbst bearbeiten...
3. 9 - 10 Robbery wird vorbereitet, Burns geht immer mit dem Kopf rein und King wird ständig ermahnt
4. 9 - 10 (-1) lächerlich, Burns hält und dann bekommt King ein Punkt für Nachschlagen abgezogen :mensch:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Burns - King
1. 10 - 9 Burns will...
2. 9 - 10 Burns selten dämlich, drückt King mit dem Kopf in die Seile und lässt sich dann selbst bearbeiten...
3. 9 - 10 Robbery wird vorbereitet, Burns geht immer mit dem Kopf rein und King wird ständig ermahnt
4. 9 - 10 (-1) lächerlich, Burns hält und dann bekommt King ein Punkt für Nachschlagen abgezogen
5. 10 - 9 Burns mit mehr Druck, King kommt nicht mehr so zurück, grottig.
 
Oben