Bundesliga 22/23 12.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
large-Fussball-Eintracht-Frankfurt-BVB.jpeg-ba79c8791b8da5c5.jpg


Anstoß: Sa.29.10.2022, 18:30 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


voraussichtliche Aufstellungen:

FRA: Trapp - Tuta, Jakic, Ndicka - Dina Ebimbe, Pellegrini - Kamada, Sow - Lindström, Götze - Kolo Muani

BVB: Kobel - Süle, Hummels, N.Schlotterbeck, Guerreiro - Bellingham, Özcan - Adeyemi, Brandt, Malen - Moukoko


SR: Stegemann
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Sorry Frankfurter Kollegen, ihr habt ne geile Truppe, aber die drei Punkte muss schwarzgelb mitnehmen. Außerdem hat Götze schon für Bayern gegen uns getroffen. Muss er also nicht noch machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hummels bisher schon wieder wie in guten alten Zeiten unterwegs. Nach vorne geht recht wenig, wobei Adeyemi das Ding nach Schlotterbecks Kopfball mMn schon irgendwie reinbekommen müsste. Aber hab jetzt nicht jede Zeitlupe davon gesehen…
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Endlich mal ne brauchbare Aktion von Malen! Sei ihm gegönnt!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Endlich mal eine Aktion von Malen wo was dabei rauskommt. Typisch auch, dass die bisher beiden schwächsten (Malen und Brandt) die entscheidenden Spieler beim Tor sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Was für eine Passivität 30 Meter vor dem eigenen Tor. Wie einfach das alles geht gegen den BVB.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kein Plan, wer dieser Truppe noch die absoluten Basics beibringen soll. Scheint ja ein Ding der Möglichkeit zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Kein Plan, wer dieser Truppe noch die absoluten Basics beibringen soll. Scheint ja ein Ding der Möglichkeit zu sein.
Ich frage mich wie das angesprochen wird. Mit alleine besprechen/aufmerksam machen während Videostudium reicht da bei weitem nicht aus. Ich würde an Terzics Stelle spätestens beim 3. mal, wenn ich es vorher schon 2x habe deutlich angesprochen, einen ganz anderen Ton an den Tag legen und die Szenen mit den jeweiligen Protagonisten vor versammelter Truppe direkt "ansprechen" und damit meine ich in einer extremen Heftigkeit was Körpersprache als auch Tonfall anbelangt. Anschließend würde ich auf das Feld gehen, Trainingssituationen durchspielen und sobald einer meint er kriegt es nicht geschissen die angesprochenen Basics abzurufen, würde ich sofort das Training unterbrechen und mit der 2. Runde der extremen Ansprache weitermachen.

Die kriegen das schlichtweg nicht geschissen. Ist Terzic zu nett? Da musst du doch als Hauptübungsleiter komplett explodieren wenn du immer und immer wieder solche Arbeitsverweigerungen siehst. Vielleicht musst du auch mal Exempel statuieren bei dem ein oder anderen, damit alle anderen wissen was Sache ist.

Du wirst mit dieser Passivität im eigenen Drittel selbst in mittleren bis unteren Amateurligen bestraft. Was willst du dann bitte im Profifußball erwarten? Du kannst solche Situationen nicht aussitzen, in dem du vor dem TW gesammelt in Räumen rumstehst, so funktioniert der ****** nicht.
 
Oben