Calzaghe fordert Hopkins heraus

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hier einer für die Calzaghe-Nuthugger unter uns ;) :

http://icwales.icnetwork.co.uk/0700sports/1200sportsroundup/tm_objectid=17250658%26method=full%26siteid=50082%26headline=boxing%2d%2djoe%2ds%2dplea%2dto%2dhopkins-name_page.html

Wow, der Calzaghe traut sich was. Ist nur lustig, dass immer die anderen vor ihm an den großen Gegnern sind. Er weiß sicher selbst am besten, dass Warren nicht genug Geld rausrücken wird, um Hopkins zum Rücktritt vom Rücktritt zu verleiten. Aber vielleicht hat Hopkins ja inb einem Jahr doch wieder Lust zu boxen, wenn Joes Hand genesen ist. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Notfalls ist mein Portemonnaie verletzt...

uhlan

Nachwuchsspieler
Wäre auf jeden Fall ein Super-Kampf, den ich sehr gern sehen würde.

.....und das ist auch der Grund, warum ich nicht daran glaube, daß der Kampf kommt.....wenn ich mir meine letzten Wunschkämpfe anschaue, muß ich feststellen, daß da bei den Ansetzungen pro Jahr maximal einer dabei ist.....

:cry:

Gruß

Uhlan

speedclem

Bankspieler
Verdammt enger Kamfi in meinen Augen.

Wenn Hopkins seine Rechte immer mal wieder in die schnellen Angriffe von Calzaghe schlägt, kann er ihm böse wehtun.
Mit seiner klasse Rechten, die er ja sooft unvorbereitet schlägt, ist er ja prädesziniert für den Rechtsausleger Calzaghe.
Vielleicht ist der aber wirklich zu schnell für ihn.

Fazit: Wir werdens wohl nie erfahren

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich hab so das Gefühl dass das ein Kampf wäre der Calzaghe nicht wirklich voranbringen würde. Bei Hopkins rechnet doch quasi fast jeder minütlich mit dem plötzlichen Scheintot oder so!! Gewinnt Calzaghe, dann gilt er als Leichenschänder, verliert er isser ohnehin die pfeife der Boxwelt und war auch schon immer n gehypter möchtegern Top-Boxer!! Ne, ne...er soll sich Kessler, Beyer oder so widmen...da gibt es auch für Calzaghe noch genug Kredit zu gewinnen...et muss nich unbedingt Onkelchen Hopkins sein.

CC

Moritz

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Ich hab so das Gefühl dass das ein Kampf wäre der Calzaghe nicht wirklich voranbringen würde. Bei Hopkins rechnet doch quasi fast jeder minütlich mit dem plötzlichen Scheintot oder so!! Gewinnt Calzaghe, dann gilt er als Leichenschänder, verliert er isser ohnehin die pfeife der Boxwelt und war auch schon immer n gehypter möchtegern Top-Boxer!! Ne, ne...er soll sich Kessler, Beyer oder so widmen...da gibt es auch für Calzaghe noch genug Kredit zu gewinnen...et muss nich unbedingt Onkelchen Hopkins sein.

CC

:thumb:

Bin ganz deiner Meinung.

Boxing

Nachwuchsspieler
Hopkins könnte sehr wahrscheinlich Calzaghe ganz alt aussehen lassen und böse Blamieren.
Calzaghe kann in diesen Kampf wirklich nur Verlieren, sehe ich auch so.

vbcompany

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:

CC

Kein einwand:wavey:

vbc.

Tony Jaa

Bankspieler
HaHAHA,
Calzaghe hat Hopkins schon 2000 herausgefordert. Das Ding war praktisch done mit amerikanischen Ref und Punktrichtern, und Hopkins hat das Duell im letzten Augenblich abgeblasen, indem er seine Gehaltsforderungen verdoppelt hat.
AUßerdem bin ich mir garnicht sicher ob HBO den Kampf vllt doch nicht machen will.
BHop kann meiner Meinung nach jeden SMW/LHW besiegen aber von Calzaghe sollte er die FInger lassen und das weiß er selber, da er doch ein cleverer Bursche ist.
Ansonsten sehe ich es so wie Cola. WEnn Calzaghe Hopkins schlagen würde, kann er sich dafür nichts kaufen. Egal wie gut auch Hopkins in seinem letzten Kampf aussah, ist er schon über 41 Jahre.

Tony Jaa

Bankspieler
Weiß nicht, ich kenne keinen :D
Es ging mir nur darum dass Calzaghe Hopkins schon vroher herausgefordert hat (nach dem Tito FIght) und nicht erst seitdem dieser 100 und in Rente ist.
Außerdem war der Kampf praktisch fix, bisken mehr als nur herausfordern.

Calzaghe wollte Tarver im Herbst boxen, und nun hat Hopkins ihn erwischt. Da ist für Joe doch Hopkins der logische Weg, oder nicht?

Tony Jaa

Bankspieler
joa 25,000 Pfund. Ist doch fair. Hopkins wollte 50,000 und hat sich somit selber um einen Pay Day gebracht :love3:

3M Pfund waren es glaube ich. Aber ich kann es genau rauszusuchen.
Hopkins schien mit dem Angebot zufrieden zu sein, ansonsten hätte man sich ja nicht schon über Judges etc unterhalten.

D. Crosby

Soso. Wusste der Hopkins von dem Fight oder kommen deine Infos alle aus UK? Wahrscheinlicher ist, dass gar nichts fix war, sondern Warren wieder mal ein paar gerüchte streuen musste, um die Presse in Schach zu halten.

Blayde

Bankspieler
Wäre interessant zu sehen, wer besser darin ist, den Gegner, eventuell auch speziell einen Arm, einfach so zu halten :D Allerdings würde es beiden ja gar nix bringen, da es ihnen ja liegt und sie so keinen ordentlichen Boxer zerstören könnten ;)

PS: Ich Mag Hopkins und Calzaghe.

D. Crosby

Ivh finde die ebenfalls beide gut... im Ring. Obwohl beide auch schon Snoozer abgeliefert haben und wenn man ehrlich ist, liegt diesbezüglich Hopkins klar in Führung. Aber wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, stellt man fest, dass nach einem guten Kampf irgendwo im Dunstkreis SMW/LHW am Wochenende spätestens am Montag Tarver oder Calzaghe nach dem Sieger schreien und ihn dann nicht boxen.

Oben