Calzaghe vs.


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Leute.Eure Meinung ist wieder gefragt:D .Mich würde interessieren wer gewinnen würde?Natürlich wie immer bitte mit Begründung.

Hier die 2 Super fights.

Fight 1: Calzaghe vs. Adamek
Fight 2: Calzaghe vs. P.Briggs

Das wären doch Wahnsinns-Duelle:ricardo: :D :cool3: .Calzaghe geht natürlich hoch ins LHW.Die Kämpfe finden im LHW statt.Calzaghe geht ja vieleicht echt hoch ins LHW was ich aber nicht glaube aber egal.Diese Fights wären doch im Bereich des möglichen wenn Calzaghe doch hoch(LHW) gehen sollte.Also Leute jetzt her mit euren Antworten.

Zum Schluss mal meine Meinung.Ich denke das Calzaghe jeden schlagen könnte im LHW.Er bräuchte sich vor niemanden zu fürchten.Aber diese beiden Brocken wären meiner Meinung nach am schwersten zu schlagen für Calzaghe.Deshalb diese Frage.Mit den anderen dürfte Calzaghe nicht soviele Probleme haben was aber nicht heißen soll das er jeden easy schlägt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Calzaghe ist totally wrong für Adamek, der speed, Rechtsauslage schwer zu treffen unorthodox ich tippe auf ne UD für Calzaghe und zwar ne böse...

Gegen Briggs glaub ich auch dass der Speed ne große Rolle spielen aber Briggs kann hart schlagen von daher könnte es auch sein dass Calzaghe mal runter muss ich würde dank Speed und Defensive auf ne kanppe UD für Calzaghe setzen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ich glaube, beide Duelle hätten absolutes Warpotenzial. Denke eher nicht, dass Calzaghe sich gegen Adamek wirklich so sehr Treffern entziehen könnte. Auf jeden Fall 2 Fights, die ich unglaublich gern sehen würde. Vielleicht jeweils 65-35 für Calzaghe.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GG Adamek würde Calzaghe keine RUnde verlieren und den Polen absolut lächerlich machen. Wie gut Adamek gg schnelle Rechtsausleger boxen kann, hat man ja gg Dawson gesehen. Zudem verfügt Calzaghe über ein Granitkinn, was die Lucky-Punch-Chance für Adamek noch zusätzlich mindert.

Briggs ist ein harter Typ und es wäre ein lustiger Fight. Vllt inklusive bodenbesuch für Calzaghe aber auch hier eine klare Sache für Joe.

Beide Boxer sind Leute die absolut nach vorne maschieren und das ist genau Calzaghes Beuteschema. GG solche Fighter wird er nie verlieren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auch hier wieder.:wavey: bitte nicht alle auf einmal.Wo bleiben eure Antworten:( .Das wären doch auch Super-Kämpfe.Warum antwortet keiner mehr:confused: ????
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Calzaghe TKO6 Adamek

Adamek würds, so glaube ich, nicht gelingen Calzaghe auf Distanz zu halten. Jener kommt durch Adameks mäßiger Deckung oft genug durch um ihn zu Boden zu schicken, nen Cut gibts auch.
In der 6ten bricht dann irgendwer ab.


Calzaghe 118:110 Briggs

Briggs ist n harter Knochen, kann aber meiner Ansicht nach boxerisch nicht mit Calzaghe mithalten.
 
Oben