Canelo Alvarez vs. Daniel Jacobs (04.05.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas WBA (Super), WBC, IBF WM) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Canelo UD/SD/MD

    Stimmen: 6 25,0%
  • Canelo KO/TKO

    Stimmen: 9 37,5%
  • Draw

    Stimmen: 1 4,2%
  • Jacobs UD/SD/MD

    Stimmen: 5 20,8%
  • Jacobs KO/TKO

    Stimmen: 1 4,2%
  • "Canelo 118-110"

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Jacobs war beim Second-Day-WeighIn über 3 Pfund zu schwer und muss für jedes dieser Pfunde jeweils 250.000 $ Strafe zahlen (das war ja als Klausel so vereinbart).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-04 um 21.16.53.png
    Bildschirmfoto 2019-05-04 um 21.16.53.png
    81,8 KB · Aufrufe: 11

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Und was meinst du damit?

Damit meine ich, sollte sich dein Post auf das Vid vom Wiegen beziehen, dass ich nicht nachvollziehen kann wieso ausgerechnet Jacobs der Clown sein soll, wenn auf dem Vid klar zu sehen ist, dass Canelo der Initiator war.

Drücke jedenfalls Jacobs die Daumen und hoffe dass er es irgendwie schafft ne Bombe zu landen und Ginger sich entspannt schlafen legt.


Post 1nur zur späteren Erinnerung :D

keinen blassen Schimmer was dieser Satz bedeuten soll.
 
Oben