Canelo Alvarez vs ??? Mai 2021 ?


Wenn soll Canelo als nächsten Boxen?

  • Saunders 160/168

  • Charlo 160

  • Beterbiev 175

  • Golovkin 160/168

  • Ramirez 168/175

  • Plant 168

  • Yilderim 168

  • Bivol 175

  • Benavidez 175

  • Spence Jr 160/154

  • jemand anderen (bitte nennen)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Haha ja so paar Sprüche austeilen gehört dazu und belebt die Rivalität. Solangs sachlich bleibt ist alles okay, aber alles was n Richtung Beleidigung geht muss nicht sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Es scheint wohl wirklich Canelo vs Yildirim am 27. Februar und Canelo vs Saunders am 2.Mai zu werden.

Auch meinte Reynoso dass sie nach Yildi und Saunders sich dann zunächst Plant vornehmen bevor sie bereit wären einen dritten Kampf gegen GGG zu machen und diesen dann auch nur im SMW.
Canelo hat seit 2011 nie mehr als zwei Kämpfe im Jahr gemacht und wenn da noch irgendwelche Zwangspausen durch irgendwelche Verletzungen oder sonstwas hinzukommen dann sehen wir den dritten Kampf - wenn überhaupt! - frühestens Anfang 2023 und zu dem Zeitpunkt ist Golovkin dann 41 Jahre alt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.075
Punkte
113
Yildirim (schwach), Saunders und Plant in einem Jahr wäre natürlich nen Hammer. Sollte er die alle gewinnen wäre er unified undisputed super middleweight champ. Nen undisputed super middleweight champ gab es übrigens in der Geschichte des Boxens noch nie. Gut ist auch nicht so prestigeträchtig wie Mittel oder Light heavy, aber trotzdem wäre es nen Eintrag in die Geschichtsbücher.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Auch meinte Reynoso dass sie nach Yildi und Saunders sich dann zunächst Plant vornehmen bevor sie bereit wären einen dritten Kampf gegen GGG zu machen und diesen dann auch nur im SMW.
Canelo hat seit 2011 nie mehr als zwei Kämpfe im Jahr gemacht und wenn da noch irgendwelche Zwangspausen durch irgendwelche Verletzungen oder sonstwas hinzukommen dann sehen wir den dritten Kampf - wenn überhaupt! - frühestens Anfang 2023 und zu dem Zeitpunkt ist Golovkin dann 41 Jahre alt.
So wirds sein.... Yildirim seh ich gar keine Chance, bei Saunders geht's wohl eher darum, ob er durch K.O. in höherer Runde verliert oder nach Punkten 🤔.
Plant ist sicher kein schlechter Gegner, aber gegen Canelo?
Und bei GGG und Beterbiev läuft die Zeit ab😔
Also läuft so gesehen eigentlich alles für Canelo.
Er kann natürlich auch nichts dafür, dass es nicht viele auf seinem Niveau gibt, aber gerade deswegen sollte man diese Kämpfe eben machen(GGG, Beterbiev)
Deswegen verstehe ich die Amerikaner immer mehr die das Leichtgewicht bevorzugen, denn was da mit Teofimo Lopez, Gervonta Davis, Vasyl Lomachenko, Devin Haney und (mal schaun) Ryan Garcia abgeht ist ein Wahnsinn.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
So wirds sein.... Yildirim seh ich gar keine Chance, bei Saunders geht's wohl eher darum, ob er durch K.O. in höherer Runde verliert oder nach Punkten 🤔.
Plant ist sicher kein schlechter Gegner, aber gegen Canelo?
Und bei GGG und Beterbiev läuft die Zeit ab😔
Also läuft so gesehen eigentlich alles für Canelo.
Er kann natürlich auch nichts dafür, dass es nicht viele auf seinem Niveau gibt, aber gerade deswegen sollte man diese Kämpfe eben machen(GGG, Beterbiev)
Deswegen verstehe ich die Amerikaner immer mehr die das Leichtgewicht bevorzugen, denn was da mit Teofimo Lopez, Gervonta Davis, Vasyl Lomachenko, Devin Haney und (mal schaun) Ryan Garcia abgeht ist ein Wahnsinn.

Du ziehst dich in deinem Canelo-Hate dermaßen an den, möglicherweise, nicht stattfindenden Kämpfen gegen Beterbiev und Golovkin hoch.

Ob die Kämpfe gegen GGG (ganz nebenbei, er hat schon zweimal gegen ihn gekämpft, das scheinst du aber irgendwie nicht mitbekommen zu haben) oder Beterbiev (der für den casual Fan total unbekannt ist und in seiner legacy wahrscheinlich nicht so gewürdigt wird) stattfinden oder nicht, am Status von Canelo ändert sich nichts.
Ich frag mich wie du drauf kommst das er unbedingt diese beiden Fights braucht?

Sollte er aber beide Kämpfe machen und klar gewinnen weiß ich aber schon was dann von dir kommen wird.
'joa jetzt hat er die beiden zwar geschlagen, aber was ist mit Bivol, Charlo, Spence Jr und Crawford???'
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.692
Punkte
113
Deswegen verstehe ich die Amerikaner immer mehr die das Leichtgewicht bevorzugen, denn was da mit Teofimo Lopez, Gervonta Davis, Vasyl Lomachenko, Devin Haney und (mal schaun) Ryan Garcia abgeht ist ein Wahnsinn.

Garcia, Davis, Haney und Lopez haben bislang noch nicht gegeneinander geboxt und da ist bislang auch wirklich gar nichts in der Richtung geplant. Noch nichtmal im Ansatz. Die große Begeisterung erscheint mir etwas... verfrüht.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Garcia, Davis, Haney und Lopez haben bislang noch nicht gegeneinander geboxt und da ist bislang auch wirklich gar nichts in der Richtung geplant. Noch nichtmal im Ansatz. Die große Begeisterung erscheint mir etwas... verfrüht.
Da hast du recht...... aber Teofimo Lopez vs Vasyl Lomachenko war schon mal ein guter Beginn 😉
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Du ziehst dich in deinem Canelo-Hate dermaßen an den, möglicherweise, nicht stattfindenden Kämpfen gegen Beterbiev und Golovkin hoch.

Ob die Kämpfe gegen GGG (ganz nebenbei, er hat schon zweimal gegen ihn gekämpft, das scheinst du aber irgendwie nicht mitbekommen zu haben) oder Beterbiev (der für den casual Fan total unbekannt ist und in seiner legacy wahrscheinlich nicht so gewürdigt wird) stattfinden oder nicht, am Status von Canelo ändert sich nichts.
Ich frag mich wie du drauf kommst das er unbedingt diese beiden Fights braucht?

Sollte er aber beide Kämpfe machen und klar gewinnen weiß ich aber schon was dann von dir kommen wird.
'joa jetzt hat er die beiden zwar geschlagen, aber was ist mit Bivol, Charlo, Spence Jr und Crawford???'
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?
Das ist doch wirklich schwarz / weiß - Schubladen denken.
Hab mehrmals erwähnt, dass ich ihn für einen großartigen Boxer halte.
Es gibt nicht nur schwarz /weiß..... sieh doch mal beim Fenster raus, da gibt es noch viele andere Farben 🤔🙄
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?
Das ist doch wirklich schwarz / weiß - Schubladen denken.
Hab mehrmals erwähnt, dass ich ihn für einen großartigen Boxer halte.
Es gibt nicht nur schwarz /weiß..... sieh doch mal beim Fenster raus, da gibt es noch viele andere Farben 🤔🙄


Ich kann mich noch an einige deiner Posts im 'O-Scoring Canelo Smith' erinnern, wo du zwanghaft kritische Äußerungen getroffen hast wo es halt überhaupt nicht angebracht wäre.

Für mich ist es offensichtlich das du in einer Tour versuchst, Leistung und Gegnerwahl Canelo's zu relativieren.
Aber vielleicht seh ich das auch nur alleine so.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich verstehe auch ohnehin nicht, dass man von ihm "verlangt", Beterbiev zu boxen.
Das ist ungefähr so, als würde man von Lomachenko verlangen, gegen Canelo zu boxen.

Canelo boxt doch jetzt schon Leute aus physisch ganz anderen Regionen. Irgendwann ist doch auch mal gut. Oder müsste er sich nach Beterbiev dann vielleicht noch dem Sieger aus Fury vs. Joshua stellen, um als ATG anerkannt zu werden?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Ich verstehe auch ohnehin nicht, dass man von ihm "verlangt", Beterbiev zu boxen.
Das ist ungefähr so, als würde man von Lomachenko verlangen, gegen Canelo zu boxen.

Canelo boxt doch jetzt schon Leute aus physisch ganz anderen Regionen. Irgendwann ist doch auch mal gut. Oder müsste er sich nach Beterbiev dann vielleicht noch dem Sieger aus Fury vs. Joshua stellen, um als ATG anerkannt zu werden?
Dabei ging es eben auch nur darum, dass von Canelo's Team behauptet wurde Kovalev sei der beste light-heavy.......viele sehen das jedoch anders.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.692
Punkte
113
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?

Ich zitier Dich mal. In einem anderen Thread:

Ok, hier nochmal meine Favoriten :
Trilogie GGG
Arthur Beterbiev
Dmitry Bivol
Caleb Plant
David Benavidez
Ist mir schon klar das es weit hergeholt ist, einfach so das who's who in verschiedenen Gewichtsklassen zu nennen, aber diesen hohen Anspruch stellt er ja selbst an sich✌

Nun gibt es wirklich Gerüchte um genau diesen Plant. Jetzt heißt es:

Plant ist sicher kein schlechter Gegner, aber gegen Canelo?

Schneller Absturz eines ehemaligen Favoriten. Liest sich halt komisch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Ich zitier Dich mal. In einem anderen Thread:



Nun gibt es wirklich Gerüchte um genau diesen Plant. Jetzt heißt es:



Schneller Absturz eines ehemaligen Favoriten. Liest sich halt komisch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da schrieb ich aber auch das Plant wahrscheinlich der schwächere der genannten sein dürfte 🤔
............
Ach was soll's: Canelo ist der Beste... Juhuu, juhuu..... 👏💪💯👍👍
Jetzt wird's wohl passen 🥳
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Hahahaha der arme. Oftmals ist ein Hater nur ein Fan nach außen gekehrt. Ich bin zb ein Crawford Fan und dann bin ich auch der erste, der ihn scharf kritisiert weil er wieder bei top Rank unterschreibt oder jetzt schwätzt Gewichtsklasse runter zu gehen haha. Am Ende des Tages egal wie ich hate, bin auch nur ein weiterer Fan und jeden Fight schalte ich immer wieder ein
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Ziemlich unsachlich...

Ein weiterer Versuch, die Diskussion in geordnete Bahnen zu lenken:

Verlangst du auch von Loma, dass er sich Canelo stellt?
Oder von Bivol, dass er gegen Fury antritt?

Eine sachliche Diskussion ist hier mit dem User nicht möglich, da es ihm nur darum geht Gengnerschaft und Leistungen Canelo's schlecht zu reden.

Schlägt Canelo Beterbiev kommt 'Beterbiev hat außer Gvozdyk niemanden geschlagen'.
Schlägt Canelo GGG kommt 'Golovkin war schon zu alt'.
Selbst wenn Canelo Wilder boxt und schlägt würde wahrscheinlich wieder relativiert werden 'warum hat er nicht Fury geboxt? Angst?'
 
Oben