Vorbesprechung: Canelo Alvarez vs. Callum Smith 19.12.2020, Alamodome, San Antonio,Texas, USA, WBA-SuperWorld-, WBC-Gürtel Supermittelgewicht, DAZN


Wer gewinnt?

  • Canelo Alvarez WTKO

    Stimmen: 11 27,5%
  • Canelo Alvarez WPTS

    Stimmen: 12 30,0%
  • DRAW

    Stimmen: 4 10,0%
  • Callum Smith WTKO

    Stimmen: 5 12,5%
  • Callum Smith WPTS

    Stimmen: 7 17,5%
  • Kampf fällt aus

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
EnD5xgmXIAQjs_U.0.jpg


Saul Alvarez 53(36)-1(0)-2 vs Callum Smith 27(19)-0-0

Canelo's nächster Kampf findet am 19.12.2020 im Alamodome, San Antonio in Texas statt. Geboxt wird im Supermittelgewicht. Gegner wird der Gewinner des World Boxing Super Series, der Brite Callum Smith.

Durch die Größen und Reichweitenvorteile von Smith könnte der Kampf interessant werden.
Canelo sehe Ich trotzdem als leichten Favoriten.

Isst Canelo in der Vorbereitung wieder mexikanisches Fleisch?
Wird Callum seinen Bruder Rächen und Canelo schlagen ?
Wird Corona Extra immer noch einer der Hauptsponsoren sein?

DAZN überträgt am Sonntag den 20.12 ab 2:00
https://www.dazn.com/de-DE/home/7rbtrks7gv22g96hco76aazko


Undercard:
Frank Sanchez 16(12)-0-0 vs Julian Fernandez 14(11)-2(2)-0 Schwergewicht 10 Runden
Christian Alan Gomez Duran 18(16)-2(1)-1 vs Angel Hernandez 17(11)-15(0)-2 Weltergewicht 8 Runden
Austin Williams 6(5)-0-0 vs Isiah Jones 9(3)-3(0)-0 Mittelgewicht
Raymond Ford 7(3)-0-0 vs Robert Greenwood 5(2)-0-0 Federgewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Hier wird geschrieben das der Canelo vs GGG 3 möglichweise am 12. September kommt. Eddy Reynoso verspricht einen K.O.
https://www.boxingscene.com/canelos-trainer-i-promise-golovkin-getting-knocked-out--148163
immer diese versprechungen. erst warten bis golovkin alt ist, dann im ersten kampf ein lächerliches unentschieden ergaunern und jetzt einen KO versprechen :jubel: triple G war in 24 runden trotz einiger harter treffer nie beeindruckt, also weiss nicht was so ein gequatsche soll... er hatte doch genug zeit ihn auszuknocken.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Canelo ist ein faszinierender Boxer aber ich habe doch ziemlich Interesse an seinen Kämpfen verloren. Er ist mittlerweile zu groß um verlieren zu können außer per KO.

Das macht den Aspekt des gewinnens annähernd hinfällig denn im Zweifelsfall kann er rein in die Defensive gehen ala Floyd / Vegas und bekommt die UD. Natürlich trotzdem ein alltime boxer aber das "wer wird gewinnen" kribbeln ist nicht wirklich da.

Ein David Benavidez finde ich vom Stil her schon immer ein tolles Match Up.
 
Oben