Vorbesprechung: Canelo Alvarez vs. Callum Smith 19.12.2020, Alamodome, San Antonio,Texas, USA, WBA-SuperWorld-, WBC-Gürtel Supermittelgewicht, DAZN


Wer gewinnt?

  • Canelo Alvarez WTKO

    Stimmen: 11 27,5%
  • Canelo Alvarez WPTS

    Stimmen: 12 30,0%
  • DRAW

    Stimmen: 4 10,0%
  • Callum Smith WTKO

    Stimmen: 5 12,5%
  • Callum Smith WPTS

    Stimmen: 7 17,5%
  • Kampf fällt aus

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Der Größenunterschied ist schon krass anzuschauen. Smith ist kein Schlechter, eigentlich müsste er ihn "einfach nur" von Außen verhungern lassen. Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, One Two, Jab, Jab. Immer wenn Canelo in die Feuerzone geht. Von Runde 1-12 Jabben jabben jabben....... Bin gespannt und rieche Upset-Potenzial.

Mein Idealszenario wäre ja, dass Smith das gut gelingt und Canelo immer mehr riskieren muss und dann TKO'ed wird......
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Der Größenunterschied ist schon krass anzuschauen. Smith ist kein Schlechter, eigentlich müsste er ihn "einfach nur" von Außen verhungern lassen. Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, One Two, Jab, Jab. Immer wenn Canelo in die Feuerzone geht. Von Runde 1-12 Jabben jabben jabben....... Bin gespannt und rieche Upset-Potenzial.

Mein Idealszenario wäre ja, dass Smith das gut gelingt und Canelo immer mehr riskieren muss und dann TKO'ed wird......
Das ist durchaus möglich. Ich denke aber, dass es Smith ganz gut macht, er sich später aber Einen fängt und das war es dann. Ich gehe nicht mal von einem Körpertreffer aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was war eigentlich mit Smith gegen Ryder los? Ich meine er hat schon ganz andere Leute überzeugend geschlagen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Denke mal, da hatte Smith einfach einen schlechten Tag. Hoffen wir mal, dass seine Tagesform heute besser ist und er zumindest Normalform erreicht. Sonst wird das eine einseitige Sache für Canelo.
 
Oben