Carl Froch vs. Jean Pascal ~ vacant WBC super middleweight title ~

Wer gewinnt den Kampf!?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=097570&cat=boxer

Am Nikolaus :D

jean-pascal-boxer.jpg
carl_froch_594190.jpg

Ich denke Froch wird das durch TKO/KO machen, könnte allerdings sehr eng werden wenns über die Runden geht.

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Froch ist ein harter Knochen, ich denke er wird durch TKO gewinnen, der technisch bessere Boxer dürfte aber Pascal sein, aber ob er Froch 12 Runden ausboxen kann, ist eher unwahrscheinlich.

Könnte in etwa vom Kampfverlauf wie Cotto - Margarito sein...

Der härtere Hund gewinnt...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Sehr intressante Ansetzung. Pascal ist imo etwas overrated, glaube nicht dran das er Froch in England besiegen kann, der Punch wird nicht reichen um vorzeitig zu gewinnen, und denke auch nicht das er den Kampf klar dominieren kann, das müsste er aber, damit er in England das Urteil bekommt. Viel mehr gehe ich davon aus das Froch verdient gewinnt, ob vorzeitig oder nach Punkten wird man sehen.

Boxing

Nachwuchsspieler
Denke auch das Pascal sich an Froch die Zähne ausbeißen wird, Froch wird in den mittleren bis hinteren Runden durch TKO/KO gewinnen.
Froch scheint schon ne Harte Nuss zu sein, dazu sein total verwirrender Boxstil und dann auch noch in England.
Würde mich sehr überraschen wenn es Pascal packt, von dem ich auch nicht sehr viel halte.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Froch´s Chancen auf den Sieg gegen Pascal dürften meines Erachtens nach sehr hoch stehen.Pascal könnte echt Schwierigkeiten mit dem Stil von Froch bekommen.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Könnte sogar tatsächlich in etwa so laufen wie Cotto-Margarito oder auch wie ein möglicher Abraham-Sturm-Kampf :D . Technisch ist Pascal super, aber manchmal auch wie ein "Roy Jones für Arme". Sollte er gegen Froch den harten Mann `raushängen lassen, geht er baden. Froch hat einen seltsamen Stil. Doch wo er klar durchkommt, da wächst dann kein Gras mehr. Pascal ist sehr schnell, Froch dagegen schlägt die härteren Hände.

Oben