Gameday 4


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die "Brett-Favre-Show" in New York war schon ziemlich krass. 6 Touchdowns, am beeindruckendsten für mich war der Playaction-Fake bei 4&1 durch die Mitte auf Cotchery.

Ansonsten überraschend der Upset von KC, Sieg gegen die Broncos.

Streamtechnisch aber gerade Wüste, von daher gute Nacht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6 TD's Wahnsinn was er da wieder abgezogen hat.:eek: :eek:

Für viele Teams Bye-Week, deswegen vllt. deswegen das Interesse nicht so hoch, kann aber auch andere Gründe haben.

Die starke Buccs-Defense hat Rodgers heute auch das Fürchten gelernt, 3 Interceptions.

Überraschung des Tages sicherlich der Sieg der Chief über die Broncos, hätte ich niemals damit gerechnet, aber da haben die Broncos das Spiel wohl etwas zu locker angegangen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Die Titans zum ersten Mal in der Franchise Geschichte mit nem 4-0 Start.:jubel:

Die Defensive ist top und lässt keine Big Plays zu. Schön anzusehen ist der "Fisher-Ball" nicht gerade was die Offense angeht, aber sehr effektiv. Chris Johnson und LenDale White mit ihren sehr unterschiedlichen Stilen machen es schwer sich einzustellen Kerry Collins bringt die kurzen unspektakulären Pässe sicher an den Mann. Alles andere als ne Über-Mannschaft von den Spielern her, aber ein gut funktionierendes Kollektiv.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Gerade drei Stunden Stromausfall und was sehe ich als ich den Stream anamche? 0-15 für die Raiders! :jubel:

Und zum Ende der Halbzeit ein 76 Yard FG Versuch :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Alter, bin ich im falschen Film?

OAK-SD 15-0 WAS-DAL 14-7 STL-BUF 14-6

:eek:

Abgesehen davon scheint Santana Moss gerade eindeutig der heisseste Receiver der Liga neben Brandon Marshall zu sein, und das mit 5-10.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ich hab schon wieder so ein komisches Gefühl wie gegen die Bills, dass das am Ende noch ein sehr knappes Spiel wird. :|
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Das ist bitter für die Redskins. Im gleichen Drive werden zwei TDs wegen Holding zurückgepfiffen und sie müssen sich mit dem Field Goal begnügen. Gerade der zweite war klasse gemacht von Campbell, wie er sich von den Verteidigern, die ihn imgrunde schon haben befreien kann und den freien Mann findet.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab' das Gefühl, das wird noch eine ganz enge Kiste für die Raiders. Rivers jetzt gut auf Gates und Jackson.

So ein "Live United" T-Shirt wäre auch edel, wahrscheinlich aber kaum nach Deutschland erhältlich...

Edit: Touchdown LT, there you have it.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Zerstört doch endliche diese Stadt samt Fans, gibt kein schlimmeres NFL Team als die ******* Chargers :wall:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
So, jetzt muss Russell zeigen was er taugt in einem 2-Minute-Drill. Entweder er wird zum Helden oder Versager in diesem Spiel^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist egtl. nicht zu glauben, das sich die Raiders zweimal hintereinander so einen Vorsprung aus der Hand nehmen lassen, aber da fehlt einfach noch die Routine, die können sowas noch nicht runterspielen, die Offense ist halt doch noch ziemlich jung, man muss ihnen halt nur etwas Zeit geben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hochverdienter Sieg für die Redskins. Das hätte auch viel klarer sein können.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
Zwischen den Eageles und den Bears stehts im moment 7-7. Bears blitzen bombenstark, McNabb muss sich ordneltich beeilen den Ball los zu werden.

Jackson, Rookie WR der Eagels bisher mit bärenstarken Spiel.

Edit:

Ok loben war nicht gut^^. Gleich mal fumble beim Punt von Jackson. Bears jetzt in Aussichtsreicher Position.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war ja Super-clever von Reid. Versucht es gegen die Bears 4mal mit ner Heavy-Goalline-Formation:mensch:
Warum versucht er nicht, die Defense ein wenig mit 3WR-Formationen zu strecken. Dann kannst auch mal nen Draw-Play oder nen Shovel-Pass versuchen.

Und jetzt beim Punt nicht sämtliche Nich-Returner zum Punt-Block geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Je öfter man dasselbe Play verursacht, desto wahrscheinlicher ist, dass es klappt. Wahrscheinlichkeitsrechnung für Andy Reid ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Das war eine total überflüssige Niederlage für die Eagles. Ich hab das ganze Spiel gedacht, dass es doch nicht sein kann, dass die Eagles noch immer zurückliegen, zumal die Bears gerade in der zweiten Halbzeit in der Offense überhaupt nix zustande bekommen haben. Die Bears-Offense hat Turnover am Fließband produziert und nix wurde draus gemacht.

Der Höhepunkt der letzte Drive. McNabb wiegt 240lbs warum versucht Reid zumindest keinen QB Sneak, wenn er ein Passplay nicht riskieren will? Mit nem Bootleg wäre er auch durch gewesen am Schluss. Dreimal in Folge die gleiche Formation mit nem Run durch die Mitte, das kanns doch echt nicht sein.

Aber die Bears haben das schon verdient. Die haben halt dieses letzte Quentchen Einsatz mehr gebracht, obwohl sie eigentlich hätten verlieren müssen.

Ich hoffe mal das DeSean Jackson keinen Knacks bekommt. Nach dem Fumble war mit ihm nix mehr los und bei der Interception von McNabb ist er auch ziemlich orientierungslos durch die Gegend gelaufen. Der zahlt richtig Lehrgeld momentan.

Und nen neuen Kicker sollte man sich besorgen.:wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja Obi, da haste dich durch den Spamer iritieren lassen und in den "Gameday2-Thread" geschrieben ;)

Ich werd mir das Ding natürlich anschauen. Sollte ein schön schnelles und hartes Spiel werden. Mit wunderbaren Hits und Blindside-Blitzern die die jeweiligen QBs mit voller Wucht zu Boden schleudern:jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
:D

Ich gucke mir doch noch gerade die Spiele von Gameday 2 an. Hoffentlich verraten die jetzt heute nichts davon.

Warum darf jetzt dauernd Kornheiser reden ? :D

Auf Flacco bin ich sehr gespannt. Sehe ich das erstemal so richtig.
 
Oben