Cengiz Koc - Der Rücktritt vom Rücktritt?


Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Ist für viele vielleicht kein Posting wert, schreibe aber trotzdem.....

So wie ich auf Boxrec las, boxt Cengiz Koc auf der Card am 26.05. in Bamberg.
Er hatte doch nach dem Kampf gegen Hoffmann seinen Rücktritt erklärt und wollte sich der Schauspielerei widmen.

Jetzt boxt er doch wieder, weiss jemand mehr?
 
R

Ray

Guest
Ist für viele vielleicht kein Posting wert, schreibe aber trotzdem.....

So wie ich auf Boxrec las, boxt Cengiz Koc auf der Card am 26.05. in Bamberg.
Er hatte doch nach dem Kampf gegen Hoffmann seinen Rücktritt erklärt und wollte sich der Schauspielerei widmen.

Jetzt boxt er doch wieder, weiss jemand mehr?

Er hat schon eibn Tag nachdem Hoffmann Kampf gesagt er macht weiter die Rücktrittsgedanken waren eine Kurschlusshandlung
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
LOL, hat ja richtig gut geklappt mit der Schauspielkarriere.

Ich fürchte sein Comeback als Profiboxer wird ähnlich erfolgreich verlaufen.
Habe von ihm jedenfalls noch keinen einzigen guten Kampf gesehen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der junge´soll aufhören aber na gut wenn er den sport so liebt und er nicht als verlierer abtreten will kann er ja noch ein bis zwei mal fallobst boxen bis er auch versteht das seine zeit eigentlich leider vorbei ist :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
der junge´soll aufhören aber na gut wenn er den sport so liebt und er nicht als verlierer abtreten will kann er ja noch ein bis zwei mal fallobst boxen bis er auch versteht das seine zeit eigentlich leider vorbei ist :wavey:

Seine Zeit war nie da. Er kann weder richtig gut Boxen noch hat er Punch, also lass es bleiben Cengiz. Er wird wohl weitermachen weil er keine anderen Optionen hat und die Kohle braucht. Findet hier irgendjemand den Koc eigentlich gut:confused:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Seine Zeit war nie da. Er kann weder richtig gut Boxen noch hat er Punch, also lass es bleiben Cengiz. Er wird wohl weitermachen weil er keine anderen Optionen hat und die Kohle braucht. Findet hier irgendjemand den Koc eigentlich gut:confused:

Gut find ich ihn nicht, aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn Hoffman einen Platz bei Sauerland unterhalb der Europameisterschaft haben darf dann hat es Koc auch verdient.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Der Durchschnittsboxzuschauer bei ARD/ZDF lässt sich noch am ehesten mit einem Schwergewichtskampf locken.

Cengiz spricht im Gegensatz zu den anderen HW ->richtig<- deutsch und kann sich auch sonst vor der Kamera verkaufen.

Sprich: so lange in Deutschland keine Tysons und Lewis auftauchen, kann Koc noch ein paar Kämpfe machen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Durchschnittsboxzuschauer bei ARD/ZDF lässt sich noch am ehesten mit einem Schwergewichtskampf locken.

Cengiz spricht im Gegensatz zu den anderen HW ->richtig<- deutsch und kann sich auch sonst vor der Kamera verkaufen.

Sprich: so lange in Deutschland keine Tysons und Lewis auftauchen, kann Koc noch ein paar Kämpfe machen

stimmt cengiz ist fast der einzige timo nuschelt finde ich ;) :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hab den letztens im cafe sitzen sehen am kudamm:)

der ist auch oft bei mir in der gegend im cafe.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So schlecht ist Cengiz Koc doch gar nicht.Für Europa reicht es.Ich habe nichts dagegen wenn er noch eine Weile boxt.

Finde Hoffmann und Koc nämlich total :smoke: .Beide sollten nochmal versuchen nach oben zu kommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Wenn er Bock hat kann er ja ruhig weiterboxen. Dass er auf lange Sicht nicht viel mehr Erfolg haben wird als so mancher Journeyman ist ne andere Sache ... aber nicht mein Problem.
 
Oben