Chadwick Boseman (Black Panther) ist tot


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

Chadwick Boseman, der Hauptdarsteller von Marvel's Black Panther, ist an Darmkrebs gestorben.

Ich war sehr überrascht als ich es heute morgen gelesen habe.
Die Meldung das er an Krebs erkrankt war ist komplett an mir vorbei gegangen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Die Meldung das er an Krebs erkrankt war ist komplett an mir vorbei gegangen.

Ich glaube es gab nie eine offizielle Meldung, dass er an Krebs erkrankt sei. Vor ca. 3 Monaten gabs von ihm einen Post bzw. ein Video wo man sehen konnte, dass er sehr abgemagert war aber die meisten gingen davon aus, dass es sich um eine Art Vorbereitung für eine Rolle handelte.

Shit.
Ich kann nur jedem raten zur Vorsorge zu gehen. Tut gar nicht weh.

Es ist einfach doppelt und dreifach tragisch. Darmkrebs gilt ja an sich als eine der am "einfachsten" heilbaren Krebsarten, wenn sie rechtzeitig entdeckt wird. Wobei Krebs generell einfach kacke ist...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ja. Ich finde es eben auch deswegen sehr tragisch.
Mein Opa ist daran gestorben (er ist nicht zur Vorsorge gegangen), bei meinem Vater wurde es frühzeitig erkannt (Vorsorge,- er läuft jetzt Halbmarathon).
10 Minuten unter ner geilen Drogenbetäubung untersucht werden ist gar nicht so schlecht kann ich nur sagen.
Bei Risikopatienten ab 35, ansonsten ab 40/45. Machen.
 
Oben