Chambers nach San Diego


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Miami Dolphins bekommen dafür einen Zweitrunden Draft Pick für die nächste Saison. San Diego musste diesen Schritt vollziehen, da ihr Starting-WR Eric Parker bislang die bisherige Saison ausgefallen war wegen eines Zehbruchs. Er wird die komplette reguläre Saison ausfallen und mit Chambers hat man nun einen WR, der immer spielen kann und in seiner gesamten Karriere nur 2 Spiele fehlte.

Folgendes stand bei nfleuropa:

"Mit der Neuverpflichtung verfügt Quarterback Rivers nun über eine erfahrene Passalternative im Angriff. Der Pro Bowler spielt seit sieben Jahren in der NFL und erzielte in der laufenden Saison bei 31 gefangenen Pässen 415 Yards Raumgewinn, ohne jedoch einen Touchdown zu markieren.
"Chris ist ein explosiver und sehr talentierter Spieler. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm zusammenzuarbeiten", strahlte Trainer Norv Turner. Der Coach der Kalifornier kennt Chambers bereits aus gemeinsamen Zeiten in Miami, wo er 2002 und 2003 Offensive Coordinator war."

Das Spiel der Chargers lebt doch vom runninggame bzw. von LaDainian Tomlinson, mit Chambers hat man jetzt sicher eine Waffe mehr im Arsenal, die ihnen letzte Saison vielleicht fehlte in den Playoffs.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Nen 2.Runden-Draftpick - hört sich nicht nach dem ultimativen Deal an. Oder wollten sich die Fins von seinem Gehalt trennen??? Irgendwie gehen die Fins den Bach runter ...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Na ein 2nd Round Pick in der NFL ist schon was ordentliches. Da gibst ja haufenweise gute Spieler noch, und Chambers ist ja jetzt auch kein Top 10 Receiver in der NFL. Schon ein ordentlicher Deal meiner Meinung nach.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Nen 2.Runden-Draftpick - hört sich nicht nach dem ultimativen Deal an. Oder wollten sich die Fins von seinem Gehalt trennen??? Irgendwie gehen die Fins den Bach runter ...

D-Jacks, den ich sicherlich nicht zu Unrecht als erfolgreicher betrachte, ging für einen Viertrunder nach San Francisco. Insofern finde ich den Aufwand San Diegos ziemlich hoch. Chambers ist nicht schlecht, aber ein Zweitrunder ist schon ein hoher Preis.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Nen 2.Runden-Draftpick - hört sich nicht nach dem ultimativen Deal an. Oder wollten sich die Fins von seinem Gehalt trennen??? Irgendwie gehen die Fins den Bach runter ...


glaub mir, mit dem zweitrunder ist miami echt ein guter deal gelungen. chambers ist schon ein klasse reciever, aber miami braucht eine art kickstart.
 
Oben