1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Next, 13. September 2016.

  1. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    CH
    In etwas mehr als einer Viertelstunde geht es los. :jubel:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
    Hawk-Eye gefällt das.
  2. kumshooter

    kumshooter Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.632
    haha .. das so lächerlich in Manchester. Als wenn man da nicht spielen kann
     
    #2
  3. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.277
    Die ärmen mitgereisten Gladbach-Fans - Da hat man man richtig Kohle in den Sand gesetzt
     
    #3
  4. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ja ne, ist klar.
     
    #4
  5. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.335
    Ort:
    Ostfriesland
    Ja, wenn morgen gespielt wird, sind alle schon mit dem Flieger in Düsseldorf oder Köln/Bonn :(
     
    #5
  6. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.966
    Ort:
    Wo auch immer
    Yep, dann wohl morgen ohne Support bei den Scheichs.

    Naja, es hätte wohl nicht gerade großen Sinn gemacht heute zu spielen und es sah auch wie ein heftiges Gewitter aus, was man im Hintergrund so sehen konnte.
     
    #6
  7. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.966
    Ort:
    Wo auch immer
    PSG & Barca legen gleich mal ordentlich los.

    Die Katalanen scheinen ordentlich Wut im Bauch zu haben und es könnte böse für Celtic enden.
     
    #7
  8. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.339
    Könnte echt unangenehm werden. Nach 20 Minuten noch kein Abschluss.
     
    #8
  9. domingo

    domingo All-Star

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Norddeutsche Tiefebene
    Also ich kenne da ein paar Leute und die meinen alle, dass es so extrem regnet dass nicht gespielt werden kann. Straßen unter Wasser usw...
     
    #9
  10. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.339

    Das hat schon Nachmittag angefangen wo City vs Gladbach in der Youth League gespielt haben. Die letzten 10 Minuten hat es gegossen wie aus Eimern. Wenn das bis jetzt nicht aufgehört hat dann geht da nix
     
    #10
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.957
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ter Stegen den nicht hat, sieht er aus wie der letzte Clown. Aber so, gut gemacht. :D
     
    #11
  12. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.339
    Und Yeahhhhh. 1:0 Torminator. Selten Blöder Elfer.
     
    #12
  13. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.316
    Ich finde sowas muss man viel öfter pfeifen, unabhängig davon, ob der Stürmer schön zu Boden fällt, wie Lewandowski. Es gibt überhaupt keinen regelkonformen Grund, warum der Abwehrspieler den Stürmer im Strafraum in liebevolle Umarmung nimmt.
     
    #13
  14. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.942
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
     
    #14
    Next gefällt das.
  15. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.957
    Ort:
    Hamburg
    Milik! Wenn der bloß in der Nationalmannschaft letzte Woche so etwas gemacht hätte.
     
    #15
  16. Roonem10

    Roonem10 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    1.339
    Junge falsche Sportart würde ich sagen oder?
     
    #16
  17. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.376
    Junge junge, wenn das mal nicht der zweite Elfer hätte sein müssen.
     
    #17
  18. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    16.474
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Aua, klares Foul gegen Hummels. Das hat richtig weh getan, hoffentlich sind die Zähne heil :panik:
     
    #18
  19. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.316
    Schiri hat die Hose voll. Will keinen zweiten Elfer in kurzer Zeit geben. Ist nur nicht gepfiffen worden, weils im Strafraum war.
     
    #19
  20. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    16.910
    Ort:
    Hamburg
    Seit Freitag wissen wir ja: der Ball war schon gespielt, also kein Elfer :clown:
     
    #20

Diese Seite empfehlen