Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.474
Punkte
113
liverpool_madrid.jpeg


Anstoß: Sa.28.05.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Stade de France, Paris

FC Liverpool - Real Madrid 0:1 (0:0)
0:1 Vinicius Junior(59.)


Aufstellungen:

LFC: Alisson - Alexander-Arnold, Konatè, van Dijk, Robertson - Fabinho - Henderson(77.N.Keita), Thiago(77.Firmino) - Salah, Manè, Luis Diaz(65.Jota)

RMD: Courtois - Carvajal, Militao, Alaba, F.Mendy - Casemiro, Kroos - F.Valverde(86.Camavinga), Modric(90.Ceballos) - Benzema, Vinicius Junior(90.Rodrygo)

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin für Real. PSG, Chelsea und ManC unterhaltsam raushauen ist schon eine gewaltige Hausnummer. Liverpool hingegen mit einem ziemlichen easy going ins Finale. Mit Bayern statt Villareal wärs noch leichter geworden.

Letzten Endes denke ich aber, dass Liverpool sich hinten raus souveräner anstellen wird als die vorherigen Real-Gegner und das Ding gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Kloppo soll sich das Ding natürlich holen, aber Real‘s CL-Saison war einfach zu mitreißend und unterhaltend um es den Spaniern nicht zu gönnen…

Daher darf es gerne einfach spannendes und torreiches Finale sein…
:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
So sehe ich das auch, meine Sympathien sind in etwa gleich verteilt, mit leichten Vorteilen für Pool. Aber für Benzema und Carlo würds mich auch sehr freuen.
Geht mir auch so. Einfach entspannt zurücklehnen und genießen. Liverpool kann gar nicht "langweilig" spielen, also wird das mit Sicherheit wieder sehr unterhaltsam und vermutlich auch torreich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Real ist irgendwie ein Verein, der mich nie emotional erreicht hat. Alles an denen ist ziemlich bieder. Fängt schon beim Logo und den Trikots an. Insofern bin ich für Liverpool, die haben wenigstens Puls.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Für Liverpool, obwohl mir Real generell nie unsympathisch war/ist. Daher könnte ich auch gut mit einem verdienten Sieger Real leben.
Liverpool ist ja bei den Buchmachern leicht favorisiert, für mich ist es aber ein 50:50 Ding. Gerade noch mal nach dem Anschauen der Highlights gegen City und PSG, wo die das so sensationell gedreht haben. Die Neuauflage des 2018ers Finals. Damals konnte Liverpool schon gut mithalten und verlor etwas unglücklich durch zwei Patzer von Karius.

Liverpool kann das eigentlich lässig angehen bzw. steht nicht so sehr unter Druck: Die haben das Ding erst vor drei Jahren gewonnen,zudem zwei Pokalsiege bereits diese Saison. Die haben also mehr zu gewinnen als zu verlieren letztlich. Werden also befreit aufspielen und ihr Ding durchziehen...
Geiles Finale. early prediction: klassisches 2:1 für Liverpool in einem engen Spiel.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Real ist irgendwie ein Verein, der mich nie emotional erreicht hat. Alles an denen ist ziemlich bieder. Fängt schon beim Logo und den Trikots an. Insofern bin ich für Liverpool, die haben wenigstens Puls.

Real ist der größte Verein der Welt mit glamouröser Geschichte. Die sind das absolute Gegenteil von bieder.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
Imperatore Carlo wird agricoltore Kloppo gentleman like auscoachen und sich nach dem Sieg auf dem Feld ne Fluppe anzünden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.706
Punkte
113
Ort
Austria
Für mich ähnlich wie bei @KOH76 eigentlich ein relativ entspanntes Final. Ich stehe beiden Vereinen neutral bis wohlwollend gegenüber, dem Buzz der von Real während der CL-Saison mehrmals ausgelöst wurde, kann man sich allerdings schwer entziehen. Als Inter-Fan hätte ich natürlich auch nichts dagegen wenn man das einzige Team im Wettbewerb bliebe, das Pool eine Niederlage zufügen konnte... sowohl Klopp als auch Carlo würde ich einen weiteren Titel gönnen, auch wenn der Hype um Klopp nach einem Sieg hier im Forum für einige Wochen wohl nur schwer zu ertragen wäre :p :D Insofern möglicherweise 51:49 pro Real bei mir, grundsätzlich hoffe ich aber auf ein spannendes und unterhaltsames Endspiel (y)
 

Palindrom

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
An alle Zweifler -
alleine der Weg der beiden Mannschaften ins Finale gibt einen Hinweis auf den verdienten Sieger.

King Benz wird wieder eine Legislaturperiode einlegen.

Zurecht!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
Ein Bayernfan nennt jemand anderen Bauer. Ist die Ironie dabei beabsichtigt, oder dachtest du einfach das wird besonders innovativ wenn du ein italienisches Wort nimmst?
Nur weil alle Bayern und Bayernfans Bauern sind, bedeutet das nicht das Jürgen das nicht auch mal sein kann.
Um die Kluft zwischen den beiden angemessen herauszeichnen zu können passte der Vergleich Kaiser vs Bauer halt so gut :D und das ich sowohl mit meinen beschränkten geistigen Fähigkeiten als auch den ebneso eingeschänkten Italienischkenntnisse um die Ecke komme is nix Neues.
Aber ja Du hast recht: Weil es von mir kommt ist es innovativ :clowns:
 
Oben