Champions League 22/23 AF Hinspiel: Eintracht Frankfurt - SSC Neapel


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.527
Punkte
113
image


Anstoß: Di21.02.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - SSC Neapel 0:2 (0:1)
0:1 Osimhen(40.)
0:2 di Lorenzo(65.)

bes.Vorkommnis: Kvaratskhelia/SSC verschießt FE(36.)
Rot: Kolo Muani/SGE(65./grobes Foul)


Aufstellungen:

SGE: Trapp - Tuta, Jakic, Ndicka - Buta(69.Knauff), Kamada, Sow, Max(90.C.Lenz) - Lindstrøm(69.Borrè), Götze(81.Alidou) - Kolo Muani

SSC: Meret - di Lorenzo, Rrahmani, M.-J. Kim, Olivera - Zambo Anguissa(80.Ndombele), Lobotka, Zielinski - Lozano(80.Elmas), Osimhen(84.Simeone), Kvaratskhelia(84.Politano)

SR: Soares Dias (POR)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.792
Punkte
113
Ort
Austria
Neapel ist in der Serie A dermaßen konstant und auch überzeugend, das wird heute eine sehr schwierige Aufgabe für die Eintracht - aber die Truppe hat mittlerweile auch so ein hohes Grundniveau, dass ich ihnen dennoch alles zutraue! Die Daumen sind gedrückt :smoke:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wenn man nicht wüsste was Neapel für eine Saison spielt, würde ich auf dem Papier die Eintracht sogar vorne sehen. So wahnsinnig beeindruckend find ich die oben zu sehende Aufstellung Neapels nämlich nicht.
 
T

thebody

Guest
Bin so geil wie frittenfett aus unsere Frankfurter
Ich tippe 3:0 für frankfurt!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Corona bedingt leider alleine auf der couch, der puls ist hoch... sehr guter anfang bisher, aber wenns gut läuft fällt da irgendwo auch schon mal einer rein aus der zweiten reihe. Da geht was
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Zugriff wird zusehends schwerer. Da muss mal wieder bisschen Ballbesitz her
 
Oben