Champions League 22/23 Auslosung Viertelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
16392542_303.jpg


Auslosung: Fr.17.03.23, 12:00 Uhr in Nyon

Real Madrid - Chelsea London
Inter Mailand - Benfica Lissabon
Manchester City - Bayern München
AC Mailand - SSC Neapel
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Also 2 Teams würde ich gern aus dem Weg gehen:
Napoli (für mich eindeutig das stärkste Team) und Real (Ancelotti ist ein CL Teufel :crazy:).
City muss auch nicht sein, da Haaland in Topform und Pep kennt wahrscheinlich kein Team so gut wie den FCB.
Chelsea wäre ok, allerdings wird auch schwer wenn bei denen alle Rädchen ineinander greifen.
Benfica wäre schön, weil die auch mehr offensiv spielen als nur hinten ab zu warten.
Inter oder gerade Milan wäre für mich das Traumlos, aber da habe ich so das Gefühl, dass die ausgerechnet zueinander ausgelost werden :crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Bayern, Real, City, Neapel
sind für mich die 4 stärksten derzeit. Benfica vielleicht noch im Duell mit Neapel. Wäre auch keine schlechte Paarung.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Barcelona, Inter, Paris, City... und man steht gerade im Viertelfinale. Unglaublich.

In einem etwaigen Halbfinale würde man dann den Sieger aus Real gegen Chelsea treffen. Natürlich. Was auch sonst. :LOL:
 
Oben