Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
qRtWTbB-1.jpg


Hinspiel: 0:3

Anstoß: Mi.19.04.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Manchester City 1:1 (0:0)
0:1 Haaland(57.)
1:1 Kimmich/HE(83.)

bes.Vorkommnis: Haaland/MAC verschießt HE(37.)


Aufstellungen:

FCB: Sommer - Pavard(77.Stanisic), Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo(63.Davies) - Goretzka, Kimmich - Coman, Musiala(72.T.Müller), L.Sanè(64.Manè) - Choupo-Moting(71.Tel)

MAC: Ederson - Akanji, Stones, R.Dias, Akè(66.Laporte) - Rodri - de Bruyne(88.Walker), Gündogan - Bernardo Silva, Haaland(84.Alvarez), Grealish

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe, wir kommen am Ende zu einem besseren Fazit als einer der Kreisklasse-Trainer über deren Spiele ich schreibe am letzten Sonntag: "Unser Highlight der zweiten Halbzeit war, dass einer unserer Spieler nach Abpfiff in der Kabine beim Bieröffnen die Flasche kaputt gemacht hat." :D

Ich bin mit einer guten Leistung zufrieden und freue mich, wenn es keine Niederlage gibt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
7:1.

Nein, es spricht wenig für Zuversicht dieser Tage. Ein Wunder scheint beinah ausgeschlossen. Kann es trotzdem passieren? Ja, natürlich. Mir fehlt nur der Glaube. Ich denke, dass man sich mit einem 2:1-Sieg aus der Champions League verabschieden wird.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.020
Punkte
113
City wird auch in München gewinnen, mindestens mit 2 Toren Differenz.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
8:4 nach Elfmterschießen (2:0 / 2:1 / 0:0 / 4:3)
Sommer mit Spezialhandschuhen wird Matchwinner
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich sah es vorher 40:60, nach dem Hinspiel 3:97...
Es kann nur was gehen wenn ein relativ frühes Tor fällt. Mir fehlt dazu der Glaube, dass man sich regelmäßig gute Chancen rausspielen wird, im Abschluss diesmal zielstrebig und kalt agiert und gleichzeitig nach hinten keine Fehler macht und den Kasten sauber hält.

Da kann man soviel vom in der Breite besten Kader aller Zeiten reden wie man will, aber wenn die Zusammenstellung nicht passt, mehrere Positionen überbesetzt sind und andere fast gar nicht und dazu mehrere Spieler eine fast schon permanente Formkrise haben geht es halt nicht gut gegen Top-Gegner.
Seit der WM ist komplett der Wurm drin, was man sich zu einem guten Teil auch selbst eingebrockt hat.

Ich tippe heute auf ein 1:1.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schon krass, noch vor einiger Zeit hätte ich gesagt, ich kann mir ja vorstellen, dass Bayern drei oder vier Tore macht, aber hinten werden sie nie die Null halten. Heute sage ich, ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Bayern hinten die Null hält, aber die werden vorne nie drei oder vier Tore machen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Nachdem man sich in letzter Zeit schon so oft eine Leistungsexplosion erhofft hat und diese nie kam, lässt das einfach nur den Schluss zu, dass die Luft einfach raus ist. Die Spieler brauchen auch keine Denkzettel o.ä. mehr, da haben sie wahrlich genug bekommen und es hat sich nichts geändert.

Dementsprechend ist auch heute nicht wirklich zu erwarten, dass sich das ändert. Hoffentlich verabschiedet man sich würdig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Das ist wohl der entscheidende Punkt. Das Team lässt den unbedingten Willen, die Leidenschaft und die Überzeugung vermissen. Es ist zu anfällig für Schwankungen.
REAL ist zumindest das Paradebeispiel für all das und für eine sattelfeste Monstermentalität.
Einfach abwarten und weiter aufs Wunder hoffen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
0:2. Bayern wird sich ein paar gute Chancen erspielen, aber keine verwerten. City wird die erste gute Chance nutzen und dann ist die Luft raus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cancelo versenkt den entscheidenden Dreier zum 82:78. Im Tie Break. Oder wird gar nicht Handball gespielt?

Sorry, der Post spiegelt meinen heutigen Tag.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Das dreht Bayern nicht mehr. Man wird durchaus ein oder zwei Tore schießen, aber hinten scheppert es auch zwei, eher dreimal. Schade für die BuLi.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Cancelo versenkt den entscheidenden Dreier zum 82:78. Im Tie Break. Oder wird gar nicht Handball gespielt?

Sorry, der Post spiegelt meinen heutigen Tag.

Wie soll das ohne Touchdown funktionieren? :confuse: :D



Und Kopf hoch, das wird heute ein magischer CL-Abend.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
4:0 für Bayern!
Das 4:0 fällt in der Nachspielzeit (Tor Manè auf Vorlage von Sanè) :D
 
Oben