Champions League 23/24 AF Rückspiel: Real Madrid - RB Leipzig


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Steuercausa wird keinen Einfluss haben. Das Thema gibt es immer wieder mal in Spanien, aber passieren tut da zumeist nicht viel.
Ancelotti ist fest im Sattel. Die Liga wird man relativ sicher holen, da die Konkurrenz diese Saison sehr schwach ist.
Und in der Champions League hat er mit dem Viertelfinale das Minimalziel erreicht. Eng kann es nur für ihn werden falls man sich von einer Mannschaft komplett abschießen lässt.
Xabi Alonso kann auch gerne erstmal woanders seine Erfahrung sammeln. Seine Trainerkarriere ist noch lang und ihn kann man auch noch in 3-4 Jahren holen.
Am coolsten fände ich natürlich Klopp. Und auch wenn er sicher kommende Saison aussetzt, ab 2025 würde ich als Real Madrid alles daran setzen ihn zu überreden. Da nehme ich auch noch 1 Jahr Ancelotti in Kauf.
Bei Klopp hat bisher jede Station zu 100% gepasst.
Madrid wäre in seiner Vita aber noch mal eine andere Nummer. Da sind Titel Pflicht und zwar direkt.
Auch kannst du als Coach von Real quasi nicht overperformen.
Trotzdem wäre Real aktuell auch mein Favorit auf die nächste Stelle von Klopp.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Erste Hälfte Chancen nicht richtig ausgespielt, zu egoistisch vor dem Tor, statt den Querpass zum Nebenmann durchzuführen. Und Openda, bitte, er ist am Keeper schon vorbei, wieso versucht er nicht, aus spitzem Winkel das Tor zu machen, sondern dribbelt wieder zurück, wo viel Verkehr ist? Der nicht geahndete Platzverweis für Vini tat sein übriges. War mehr drin für RBL.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Bei Klopp hat bisher jede Station zu 100% gepasst.
Madrid wäre in seiner Vita aber noch mal eine andere Nummer. Da sind Titel Pflicht und zwar direkt.
Auch kannst du als Coach von Real quasi nicht overperformen.
Trotzdem wäre Real aktuell auch mein Favorit auf die nächste Stelle von Klopp.
Einen CL-Titel in der 1. Saison würd ich Klopp als Trainer von Real zutrauen.
 
Oben