Champions League 5. Spieltag 24/25 - Dinamo Zagreb vs. Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Anstoß
Mi 27.11.2024, 21:00
Stadion
Maksimir (Zagreb)

Voraussichtliche Aufstellung Zagreb:
Zagorac - Theophile-Catherine, Bernauer, Torrente - Pierre-Gabriel, S. Ristovski - Rog, Kacavenda, Baturina - Kulenovic, Pjaca

Sperren drohen
Kacavenda (2 Gelbe Karten), S. Ristovski (2 Gelbe Karten), Rog (2 Gelbe Karten)

Voraussichtliche Aufstellung BVB:
Kobel - Groß, Anton, Schlotterbeck, Bensebaini - Nmecha - Malen, Brandt, Sabitzer, Gittens - Beier

Reservebank
Lotka, A. Meyer, Kabar, Lührs, Mané, Yan Couto, Campbell, Can, Reyna, Sabitzer, Wätjen, Duranville, Malen, Paulina

Es fehlen
Adeyemi (Muskelverletzung im Oberschenkel), Ostrzinski (nicht berücksichtigt), Süle (Syndesmose-Verletzung)

Zum Spiel
Guirassy könnte fit werden. Trainer Sahin hat vor allem im zentralen Mittelfeld einige Optionen, unter anderem den in der Liga gesperrten Can. Auch eine Grundordnung im 4-2-3-1 ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Komm, ein allerletzter. :saint: Ich habe gehört, dass beim Spiel keine Ultras des VfB Stuttgart anwesend sein werden. @gentleman ist da was dran? :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Komm, ein allerletzter. :saint: Ich habe gehört, dass beim Spiel keine Ultras des VfB Stuttgart anwesend sein werden. @gentleman ist da was dran? :saint:
200w.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vor meinem inneren Auge sehe ich Sammer vor dem Spiel in der Kabine mit folgender Ansage:
„Männer, stellt euch einfach vor Ihr spielt zuhause“

NcsHawk

Bankspieler
Vor meinem inneren Auge sehe ich Sammer vor dem Spiel in der Kabine mit folgender Ansage:
„Männer, stellt euch einfach vor Ihr spielt zuhause“
Kevin Großkreutz darf vorm Spiel in die Kabine kommen und You Never Walk Alone singen.
Zum Einlauf spielt Kehl dann Heja BVB aus einer Boombox.

le freaque

Bankspieler
Zwei Kopfbälle von Bensebaini. Das ist nicht seine Kernaufgabe, aber auch insgesamt macht der in den letzten 3-4 Wochen doch einen ganz guten Eindruck, oder täusche ich mich da?

Oben