1. Liebe Sportfans,

jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Champions League Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 7. Dezember 2017.

1. skyw@lker

skyw@lker All-Star

Medel guckt extra nur zu Lewa und null auf den Ball. Völlig richtig der Pfiff.

2. Gravitz

Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

Pfiff war auch richtig, von jemandem den sie the body nennen erwarte ich, dass er sowas standhält.

vidal ziemlich stark heute wie ich finde. für thiago tut es mir leid, hoffentlich nix schlimmes.

3. muju90

muju90 All-Star

verstehe nicht wie man sich in so einem völlig bedeutungslosen Spiel so ne gelbe wie Boateng eben abholen kann. Irgendwann im Viertelfinale/ Halbfinale sind sie dann gesperrt weil sie sich beim Stand von 6-0 ne gelbe abholen

4. skyw@lker

skyw@lker All-Star

Diese Halbfeldflanken sind totaler Käse. Beim Tor wurde die Flanke zum Glück abgefälscht.

Süle bitte zeitnah rein.

5. Evolution

Evolution All-Star

Richtig klasse, dass Boa und Hummels sich in einem solchen Spiel Karten abholen. Wie hohl muss man sein? Das geht auch an Jupp.

bigcactus, probabilmenteperso und Solomo gefällt das.
  6. liberalmente

liberalmente Moderator

Bei Thiago ist es richtig, dass er spielt. Aber ist jetzt schon zum zweiten Mal diese Saison, dass er sich in einem unwichtigen CL Spiel eine Verletzung holt. Hoffentlich, für ihn, nichts schlimmes.

Warum Hummels und Boateng (also mindestens einer muss da draußen sitzen, mMn, das ist ein Spiel für Süle wie aus dem Lehrbuch) spielen verstehe ich nicht. Alaba auch nicht. Wagner und Rudy hätte ich ebenso gebracht. Man musste ja schon vor dem Spiel keine Angst haben, dass das in die Hose geht. War doch allen klar, auch den Istanbulern, dass es nach dem Hinspiel gelaufen ist.

Jupp ist normalerweise herausragend in der Rotation. Ganz feines Händchen, wem er wann wie viel Minuten gibt und wie er gut durchmixt, so dass jeder auf seine Minuten kommt und keiner überlastet ist. Aber heute war er zu risikoavers. In so einem Spiel schone ich mehr, auch wenn man die Meisterschaft schon gewonnen hat.

7. MadFerIt

MadFerIt Apeman

würde der hsv in der türkei eigentlich um die meisterschaft mitspielen? :clown:

JONES JR. gefällt das.
  8. Cudi

Cudi Burgermeister

Vagner Love, baby don't hurt me. :D

Moritz und skyw@lker gefällt das.
  9. skyw@lker

skyw@lker All-Star

Zum Glück geht der rein. Sonst kriegt Vidal auch noch gelb.

Woher Alaba das Selbstvertrauen nimmt ggfls noch zu einem besseren Club wechseln zu wollen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bewundernswert.

Moritz und bigcactus gefällt das.
  10. muju90

muju90 All-Star

Rafinha :panik:

11. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Klare rote Karte

12. skyw@lker

skyw@lker All-Star

Man ist das hohl.

13. skyw@lker

skyw@lker All-Star

Javi bitte auf IV und Rudy auf 6.

14. Moritz

Moritz All-Star

Beide AV sind nicht mehr auf höchstem internationalen Niveau. Hat man imo heute wieder gesehen. Rafinha ist ja nur Backup und als solcher ok, aber bei Alaba wäre schön er hätte mal einen hinter sich, der richtig Druck macht und ihn mal zu der 13er Form zwingt.

15. TraveCortex

TraveCortex All-Star

Also auch wenn ich kein BVB-Fan bin: Hummels ist einer der wenigen Spieler, bei denen ich immer „Verräter“ denke, wenn ich ihn jetzt im Interview oder so sehe. Bei anderen Spielern wäre einem das egal, aber er war einfach so wichtig für den BVB.

16. Cudi

Cudi Burgermeister

Durch die "Sperre" von Coutinho stellt sich die Truppe heute quasi von selbst auf. Barca spielt mit seiner bestmöglichen Elf. Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg.

17. Moritz

Moritz All-Star

Bin gespannt, sehe Barca heute das erste Mal diese Saison als Einzelspiel in kompletter Länge.

18. Savage

Savage Team-Kapitän

Barcelona legt los wie die Feuerwehr.

19. Moritz

Moritz All-Star

Barca macht scheinbar kurzen Prozess...

20. L-james

L-james MVP

Könnte eine Packung werden heute, Chelsea von Sekunde 1 an wie das Kaninchen vor der Schlange.

Aber klarer Torwartfehler, den muss er haben.

Diese Seite empfehlen