Champions League: Borussia Dortmund - Legia Warschau

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Geile Bude mit dem ersten Torschuss, aber auch mal wieder stark verteidigt - vor allem von Ginter...

R.w.jr.

Bankspieler
Bla bla Ginter. Die Fehler werden vorher gemacht. Was soll Giter da machen? Im Strafraum voll auf den Mann gehen? Er stellt in zu, in 9 Von 10 von Fällen reicht das, in einem Fall wird es ein Luxusschlenzer mit den Außenrist. Batra stellt sich schlecht und wird grenzwertig ausgeboxt und lahmes Pressing lassen den langen Ball erst zu.

Edit: sie brauchten offensichtlich das Gegentor.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Shinji :thumb:

Sehr cleverer Versuch von Dembele, die Hereingabe so reinzuzwirbeln...

Nochmal SHINJi :jubel:

@R.W.jr. Zustellen reicht dir in einer eigenen Überzahlsituation? Bei 3 vs 2 kann Ginter da als direkter Gegenspieler des Torschützen mMn schon deutlich intensiver in den Zweikampf, weil der Legia-Akteur rechts nicht vorbei kann und sein Mitspieler links zu war...
Hat auch nix mit Bashing zu tun, weil ich vorher darauf hingewiesen hab, dass es generell schlecht verteidigt war.

R.w.jr.

Bankspieler
Shinji :thumb:

Sehr cleverer Versuch von Dembele, die Hereingabe so reinzuzwirbeln...

Nochmal SHINJi :jubel:

@R.W.jr. Zustellen reicht dir in einer eigenen Überzahlsituation? Okay... Bei 3 vs 2 kann Ginter da mMn schon intensiver in den Zweikampf...
Im Strafraum ist es mir lieber als ungestümes Raufgehen. Die Fehler werden vorher gemacht. Ginter kann bei dir eh nichts richtig machen. Insofern geschenkt...

Solomo

Hundsbua
3 Tore, die etwas nach Trainingsspiel aussehen und eines, das nach Comedy aussieht. Macht auf jeden Fall Spaß als Zuschauer :D

Tuco

Bankspieler
So viele Kracher heute, dass es nur den BVB-Thread gibt. Wird Zeit für Kalles Superliga.

Sevilla vs. Juve heute ist neben Arsenal vs. PSG eigentlich die beste Ansetzung des Spieltags. Insgesamt ist es aber in der Vorrunde doch fast nie besonders viel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt darf auch Sahin.. :D

...und wieder Grottenschlecht verteidigt :crazy:

Solomo

Hundsbua
Höchst unterhaltsam :D Haben sich die beiden Teams heute drauf verständigt, einfach mal nicht zu verteidigen? Wird das ein 11:6 oder so?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Im Strafraum ist es mir lieber als ungestümes Raufgehen. Die Fehler werden vorher gemacht. Ginter kann bei dir eh nichts richtig machen. Insofern geschenkt...

Jo, genau - deswegen hab ich ihn zuletzt auch für gute Leistungen gelobt... Hauptsache die Anti-Keule schwingen, selbst wenn ich vorher die komplette Verteidigung kritisiere. Naja, lassen wir das...

Topic: Weidenfeller mit dem Seitfallzieher obwohl er den Ball Eigentlich in Ruhe fangen könnte... einfach kann jeder.
:laugh:

4:2 Dembele :crazy:

Oben