Champions League Gruppenphase: Bayern München - Atletico Madrid (06.12.)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spiel um die goldene Ananas...

961.png
vs
2020.png

Prognose: Benfica gegen Neapel Remis, Besiktas gewinnt in Kiew und wird als Gruppensieger dann der Bayern-Gegner im Achtelfinale :saint:

Tuco

Bankspieler
Führung Kiew - dann wird's wohl doch Leicester...

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Wirklich eine Unart im Fußball, dass bei solchen Zweikämpfen wie mit Robben gerade eine Berührung reicht, der eine Spieler fällt und es gibt auch noch Freistoß dafür.. :gitche:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Carrasco verhaut erst die 2 Chancen, geht dann nicht mit dem Kopf zum Ball und macht noch das entscheidende Foul.:rolleyes: Spiel ist relativ langweilig da wird morgen beim spanisch deutschen Duell wohl mehr los sein.

@Have_A_Party jo, eine noch größere Unart das ausgerechnet robben sich darüber beschwert.

Moritz

Bankspieler
Den hat Lewa anscheinend wirklich geübt :jubel: Exakte Kopie vom WE :thumb:

Ja war echt ne Blaupause. Schnörkellos und so fast nicht zu halten. Kann auch in Zukunft ne echte Waffe werden, insbesondere wenn man wieder aus dem Spuel zu keiner echten Chance kommt. Atlético macht das schon krass.

Der Kommentator sagte eben in den zwei HF Duellen hätten wir ein Torschussverhältnis von 58 zu 13 gehabt. War mir so auch nicht klar.

Solomo

Hundsbua
In der ersten Situation mit Robben hätte es nachträglich gelb für Atletico geben müssen, in der zweiten reicht es nicht für nen Elfer. Situation eins dürfte Situation zwei beeinflusst haben.

Bronx Bull

Bankspieler
Die Situation mit Robben war eben übrigens sinnbildlich dafür, dass sich Spieler mittlerweile lieber fallen lassen.

Verständlich. Eigentlich war das ein taktisches Foul von Koke und hätte im Nachhinein zumindest irgendwie geahndet werden müssen. Er bringt da durch sein Halten Robben klar aus dem Tritt und verhindert somit vielleicht auch eine klare Torchance.

Die Situation gerade im Strafraum war für mich aber in Ordnung. Da fällt Robben zu leicht, auch wenn das Halten am Arm auch nicht ganz einwandfrei ist. Für einen Elfmeter reicht das aber natürlich nicht. Robben regt sich da auch etwas zu sehr auf.

NarrZiss

Bankspieler
Verständlich. Eigentlich war das ein taktisches Foul von Koke und hätte im Nachhinein zumindest irgendwie geahndet werden müssen. Er bringt da durch sein Halten Robben klar aus dem Tritt und verhindert somit vielleicht auch eine klare Torchance.

Die Situation gerade im Strafraum war für mich aber in Ordnung. Da fällt Robben zu leicht, auch wenn das Halten am Arm auch nicht ganz einwandfrei ist. Für einen Elfmeter reicht das aber natürlich nicht. Robben regt sich da auch etwas zu sehr auf.
Absolut meine Meinung. :thumb:

In der zweiten Situation war mir Robben auch viel zu theatralisch. Das war für mich nicht ansatzweise ein Foul.

Bronx Bull

Bankspieler
Unabhängig mal von den beiden Situationen gerade: mir gefällt Robben heute wieder sehr gut! Absoluter Aktivposten, von dem viel im Offensivspiel ausgeht. Man sollte seinen Vertrag definitiv verlängern - am besten natürlich mit etwas reduzierten bzw. auf die Spielzeit angepassten Bezügen. Aber Robben ist weiterhin unfassbar wichtig für den FC Bayern.

Sanches finde ich heute ebenfalls gut. Ich bleibe dabei: der Junge hat eine große Zukunft. Er braucht zwar noch Zeit, aber das wird!

Oben