Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ordentliche Aufstellung. Reus war klar, die Belastung wäre zu enorm gewesen und wir brauchen ihn von Beginn an am Samstag in Köln. Pulisic als 10er wäre geil, vll. aber auch Doppelspitze Auba und Schürrle?

Spiele im Bernabeu sind immer was besonderes
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Topic: Hätte mit etwas mehr B-Elf Charakter auf beiden Seiten gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Spiel kann ich kaum einschätzen, wird wohl viel davon abhängen wie viel Bock die Madrilenen haben...

PS: Unsere Bubis (übrigens mit Passlack) haben es vorgemacht, 3:1 Auswärtssieg nach 0-1 Rückstand inkl. Platzverweis zur Halbzeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich glaube man kann mit einem Gruppensieg des BVB gut leben, auch wenn man es öffentlich nicht zugibt. Mögliche Gegner wären dann Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester und vermutlich noch als fünfte Option Juve (Clattenburg sei dank:mad:). Bei einem Gruppensieg hätte man PSG, Benfica, Bayern, City, Leverkusen, Porto/Kopenhagen und ev. doch noch Juve oder Lyon.

@nbatibo
Wir spielen doch schon zu 10. da willst du noch eine B-Elf? ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So einen Schuss kann man auch mal zu mindestens aufs Tor bringen - Schürrle...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Sky grade mit lustiger BVB-Formation, Castro auf der 6, Weigl und Pulisic auf der 8 :D Äh, nein.

Die Formationen kommen nicht von Sky, sondern von der UEFA. Konferenz-Kommentator meinte auch gleich, dass das ziemlicher Blödsinn sein wird.
 
R

Ray

Guest
Dembele ist so krass overrated...der soll mehr Talent haben als Sanches?:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Schürrle in zentraler Rolle am Ball, ist schon grottenschlecht...

...und direkt entsteht aus dem x-ten Ballverlust das 1-0
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schürrle ist technisch noch schlechter als Müller. Nichtsdestotrotz ist zB Weigl oder Castro deutlich schwächer unterwegs.
 
Oben