Champions League - Quali


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
Thomas Doll dreht in seinem ersten Spiel als Trainer von APOEL Nicosia die 1:2 Hinspielniederlage noch um und gewinnt 2:0 in Aserbaidschan. Einfach ein Teufelskerl. (y)
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
28
Ajax steht gerade zur pause gegen paok nur 1-1. wäre natürlich ein hammer ,wenn sie rausfliegen. btw gibt's für cl-quali eigentlich gar keinen thread?
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.986
Punkte
113
Standort
Austria
Höchste Zeit für diesen Thread würde ich sagen ;)

Der LASK liegt zur 55. Minute mit einem 0:0 zuhause immer noch gut im Rennen gegen Basel!

Oha kaum schreib ichs das abgefälschte 1:0 für den LASK! Damit ist das Tor zum Playoff ganz weit offen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.985
Punkte
113
Standort
Leipzig
Porto zu Hause 0:3 hinten gegen Krasnodar, nachdem man im Hinspiel noch 1:0 in Russland gewann :eek:. Da müssen jetzt 3 Buden in der zweiten Hälfte her, ansonsten scheidet einer der Dauerbrenner der CL schon aus.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Porto zu Hause 0:3 hinten gegen Krasnodar, nachdem man im Hinspiel noch 1:0 in Russland gewann :eek:. Da müssen jetzt 3 Buden in der zweiten Hälfte her, ansonsten scheidet einer der Dauerbrenner der CL schon aus.
Wollte ich auch gerade sagen.
Die würden, genauso wie Basel(sofern die das in Linz nicht noch drehen) und Kiew, direkt in die Europa League Gruppenphase gehen.

Ansonsten liegt Celtic zu Hause gegen Cluj 0:1 zurück und wäre damit auch raus.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
776
Punkte
93
Standort
CH
Es ist einfach nur peinlich, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Man fragt sich von Minute zu Minute mehr, wie man gegen PSV weitergekommen ist.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Celtic mit dem Ausgleich durch Forrest.
Damit ist das Hinspielergebnis ausgeglichen.

PS: Kopenhagen gegen Roter Stern geht in die Verlängerung.
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Celtic mit dem 2:1, während Basel in der 80. Minute den Ausgleich erzielt und nur noch ein Tor von der Verlängerung entfernt ist.
 

Lena

Fashionqueen
Beiträge
5.026
Punkte
113
Standort
Muumimailmaa ❤
Cluj macht das 2:2, damit wäre Celtic raus

Edit: kaum schreibe ich es, geht Celtic wieder mit 3:2 in Führung
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.180
Punkte
113
Standort
CH
Basel lässt sich ziemlich durchbumsen. Ist Eindhoven im Vollsuff gegen die angetreten? Anders kann ich mir nicht erklären, dass die ein Team mit Leuten wie Bergwijn und Lozano aus dem Rennen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.303
Punkte
113
Standort
Austria
absolute Sensation. Zwei Siege gegen Basel, wenn man darauf gewettet hätte ... :crazy:

jetzt gegen Brügge, ich würde es dem LASK wirklich extrem gönnen. Aber schwer vorstellbar.
 
Oben