Champions League


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Da es einen Thread für nur die deutschen Teams gibt mache ich mal einen Thread für die restlichen Gruppen, Teams und Begegnungen.

Heute hat es zum Beispiel eine Interessante Begegnung zwischen Real Madrid und O.Lyon, die letzte Saison schon sehr gut spielten und auch die Saison in ihrer eigenen Liga gut gestartet sind.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man, Man geht ja gleich richtig los.

Liverpool führt schon 2:0 und in Bratislava will man den Kartenrekord brechen.
Nach 11 Minuten 2 Gelbe. Leider führt Inter gegen den haushohen Favoriten auch schon 1:0 :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
willst du jetzt hier wieder einen Live-Ticker installieren :rolleyes: :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na endlich ist mal was bei den anderen Begegnungen los. Dachte schon, daß wird einb langweiliger Abend. So kann man sich gleich mal auf die 5-minütige Zusammenfassung aller Spiele bei Sat1 freuen. :rolleyes:

Milan führt 1:0 durch Kaka
Chelsea führt 1:0 durch Lampard :cry:
Carew schießt Real in ein Dilemma. :cry:
Und Lago schießt ins eigene Netz und damit das 1:0 für Olympiakos-Nik. :D

Juninho Pernambucano macht das 2:0 für Lyon.
******e, was ist denn mit Real heute schon wieder los?

Haben die einen oder mehrere Ausfälle zu beklagen???
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Klasse wie Real da in der ersten Halbzeit untergegangen ist, hoffe das geht so weiter :jubel: .

Schalke macht genau da weiter wo sie in Lev aufgehört haben.
Mit der Mannschaft muss einfach mehr bei rumkommen, als so ein Grottenkick.
Aber bei dem Coach ja wiederum auch nicht soo verwunderlich, schade.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Also wer von Schalke was anderes erwartet hat, ist doch wirklich ein bißchen sehr blauäugig. Es bestand doch kein Grund anzunehmen, daß gerade Schalke eine Ausnahme im allgemeinen(- Bayern) deutschen Europapokalversagen der letzten Jahre darstellen sollte.
Aber Real scheint Spaß zu haben, das gefällt mir auch. Haben vielleicht bei Bremen nachgefragt, wie man gegen Lyon 'ne ordentliche Packung bekommt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das 2:1 von Trondheim in Piräus ist wohl eines der geilsten Tore, die ich in meinem ganzen Leben bisher gesehen habe. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Veron nun mit Gelb-Roter Karte. Bin mal gespannt, wie Bratislava nun agiert, und wie Inter reagiert. :D
Hoffentlich gibt es neben dem Real-Spiel gleich die nächste wirklich große Überraschung am 1 Spieltag. :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da hat Real aber einen eingestiehlt bekommen :eek:
Das Trondheim auswärts 3:1 gewinnt ist auch eine kleine Überraschung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für Kackergebnisse. :cry: panik :kotz:

AC Mailand - Fenerbahce Istanbul 3:1
PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 :cry:
Olympique Lyon - Real Madrid 3:0 :kotz:
Olympiakos Piräus - Rosenborg BK 1:3 :idiot:
FC Chelsea - RSC Anderlecht 1:0 :eek: nur?
Real Betis - FC Liverpool 1:2 (Hauptsache Volltreffer :D)
Glasgow Rangers - FC Porto 3:2 :eek:
Artmedia Bratislava - Inter Mailand 0:1 :eek: nur?


Also Milan stanesgemäß mir "Fast-Empty-Neter". Am Ende sicherlich Istanbul offen.
Schalke bringt uns Deutsche und sich mal wieder in die Bredouille. Ein Zu-Null ist natürlich gar nichts. Vor allem im direkten Vergleich.
Lyon startet einen Siegeszug über Real. :idiot: Schmeißt den Trainer raus! Erst daheim gegen Celta Vigo, nun die totale Schlappe. Und Becks fängt sich noch ne Gelbe in der 90. ein. :idiot: :kotz:
Beeindruckend, wie der FC Lyon mal wieder durch die CL fegt.
Olympiakos :kotz:t total ab. Die haben sich selbst um 3 Punkte gebracht (zumindest vom Tickerergebnis her :D)
Chelsea ein laues Lüftchen gegen den belgischen Vizemeister.
War die Abwehr so schwer zu knacken?
Ebenso Inter. Das war eigentlich keines Meisters würdig. Wenn man die Ansprüche von Inter so hört... Größenwahn?

Die größte Überraschung ist aber neben Lyon, Glasgow.
Porto wieder mal in guter Verfassung in der port. Liga (immerhin Platz 5 in der Wertung) und die verlieren gegen den anderen Hassverein, namens Rangers, die nun überhaupt nicht gut drauf sind in der schlechteren schottischen Premier League mit 3:2. :eek:

War die Reise für die Portugiesen zu weit? Das Wetter zu schlecht? Oder was war da in den Köpfen los? 2 mal eine Rückstand aufgeholt und am Ende doch ein Nuller. :D
Schämen sollten die sich, aber mir egal. Die beiden Teams sollen eh ausscheiden. :D

Ich freue mich auf die Zusammenfassung. :thumb:

Torreicher erster Abend. Viel Spaß morgen. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
...oh man...an wirrheit, rechtschreibefehlern, smilies, die keinen sinn haben und lächerlichkeit ist dein beitrag mal wieder nicht zu überbieten......

v.a.
Also Milan stanesgemäß mir "Fast-Empty-Neter". Am Ende sicherlich Istanbul offen.
hats mir angetan....was meinst du mit fast-empty-neter??und mit "am ende sicherlich istanbul offen"..?!? :confused:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
...oh man...an wirrheit, rechtschreibefehlern, smilies, die keinen sinn haben und lächerlichkeit ist dein beitrag mal wieder nicht zu überbieten......

v.a.

hats mir angetan....was meinst du mit fast-empty-neter??und mit "am ende sicherlich istanbul offen"..?!? :confused:

Bei einem 2:1 kann man schon mal stürmen und auf das 2:2 drängen, oder?
Also ist doch hinten offen, bzw, das Tor fast leer, wenn ich sehe, wann das Tor fiel... Den Rest kannst du dir ja denken.

Ich habe nun leider (zum Glück) kein Brämiere.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Geissbock schrieb:
ein schuss von der rechten strafraum seite (aus der sicht vom rosenborg torwart) abgefälscht von einem griechen, überspringt sowohl einen verteidiger als auch den torwart der griechen, doch der ball ist langsam und so kratzt ihn der torwart noch von der linie, so also kein tor, aber ein anderer grieche kommt angerauscht und von ihm springt der ball ins tor ab, schwer zu beschreiben, am besten wäre selbst es zu sehen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GitcheGumme schrieb:
............

Die größte Überraschung ist aber neben Lyon, Glasgow.
Porto wieder mal in guter Verfassung in der port. Liga (immerhin Platz 5 in der Wertung) und die verlieren gegen den anderen Hassverein, namens Rangers, die nun überhaupt nicht gut drauf sind in der schlechteren schottischen Premier League mit 3:2. :eek:............

Porto ist verschaukelt worden beim 2:1 für die Rangers. Niemals in meinem Leben habe ich so ein ungerechtfertigtes Tor gesehen, wie beim eindeutigen Stürmerfoul von Prso. Der rempelt Baia kurz vor der Torlinie um - drückt ihn zusätztlich noch mit der Hand weg und der Ball fällt mit Prso ins Tor. Sowas kann man eigentlich gar nicht geben. Und nur dadurch erklärt siich eine Niederlage der besseren Mannschaft Porto. Glasgow gewinnt mit Rumpelfussball - die anderen beiden Tore auch nur reingewürgt - und ein Tor davon durfte gar nicht gelten. :teufel:
 
Oben