Championsleague 2019/20


KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Erstes Saisonspiel von Brose Bamberg in der CL 2019/20 gestern Abend bei ERA Nymburk deutlich mit -20 verloren, Endstand 71 : 91.
Im ersten Viertel bereits 30 : 11 für die Tschechen, nach gutem dritten Viertel konnte der Rückstand auf -8 verkürzt werden,
es folgte ein weiteres schlechtes letztes Viertel. Insgesamt sehr enttäuschender Start in die CL-Saison.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Dieser Wettbewerb ist soo borderline :panik:
Einfach traurig und ich frage mich ob da von den größeren verbänden tatsächlich ein meister mitspielt aber "champions league" nennen.

Das geht keinesfalls an den threadersteller!
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Ich will da gar nicht groß widersprechen; jedoch muss man der Tatsache ins Auge sehen, dass Brose Bamberg sich für die CL entschieden hat.
In Anbetracht der geschrumpften Sponsorengelder seitens Brose und der betrieblichen Ausrichtung (Abbau von Arbeitsplätzen) für mich dann trotzdem die richtige Entscheidung. Die Goldenen Zeiten sind vorbei - und hätten um ein Haar auch ins totale finanzielle Chaos geführt.
Mal sehen, wie klein die Brötchen noch werden - oder ob man es schafft, vielleicht neue Sponsoren aus ganz anderen Branchen zu akquirieren.
Aber da schaut´s weltweit überall bisschen dumpf aus.
 
Oben