Chancenverteilung über Flügel


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Meine Niederlage am letzten Samstag war bereits das vierte von mir registrierte Spiel in dieser Saison, in der die meines Erachtens besser aufgestellte Mannschaft verliert, weil sie über eine einzige starke Angriffseite des Gegners viele Tore kassiert.
Da ich mir aus Zeitmangel momentan nicht viele Spiele ansehe, sind vier seltsame Spiele tatsächlich erwähnenswert. Entweder ist eine gravierenede Änderung in der Engine vorgenommen worden oder es liegt ein Bug vor.

Das krasseste Beispiel ist ein Spiel von Oli aus meiner Liga:
Radebeul - Zeugen Yeboahs (MatchID 116996150)
Obwohl der Schweinetaktiker nur 51% Ballbesitz hat, erzielt er ein Chancenverhältnis von 9:1, dabei kommen 6 Chancen über seine starke linke Angriffseite. Mit Zufall ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.

Die anderen Beispiele sind nicht ganz so extrem, aber in meinem letzten Ligaspiel macht mein Gegner drei Tore über seine einzige starke Angriffseite, ausser einem Elfmeter werden keine weiteren Chancen angezeigt, und das bei weniger Ballbesitz des Gegners. Meine andere Heimniederlage und das Pokalaus meines Kumpels resutieren aus ähnlichen kuriosen Chancenverteilungen.

Ich glaube, dass die HT irgendwas an der Verteilng der Chancen auf die Angriffseiten links/mitte/rechts gedreht haben, denn auf andere Weise lassen sich für mich diese Ergebnisse nicht erklären.
 
Oben