Chandler bleibt ein Bulle

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Der Deal ist sehr gut. Vergesst mal nicht das Dalemberts Vertrag noch höher ist und ich Chandler absolut stärker einschätze was in 3 Jahren ist kann ich aber noch nicht sagen.

Chandler ist einer der Defensiv stärksten Spieler in der NBA und da lehn ich mich NICHt mal aus dem Fenster.
Hat einer von euch den ein Bulls Spiel live gesehen. Ich bezweifle das stark, die meisten lassen sich doch immer von dummen Stats beeindrucken oder eben nicht.

Curry wird ein ähnlichen Vetrag bekommen nur um 2 Jahre kürzer. :jubel: :jubel:

Dann hat man das Team zusammengehalten komplett und das wird noch einige wundern.

Man hat den Frontcourt weiter verstärkt mit Allen und vioelleicht noch mit Songalia.
Dazu en starken defensiven Sg bekommen mit Eddie Badsen. Der hat letzte Saison noch gefehlt.

Damit gefällt mir das schon ganz schön gut.

Duhon/Pargo
Hinrich/Gordon/Badsen
Deng/Nocioni/Piatkowski
Chandler/Harrington/Songalia
Curry(?)/Davis/Allen
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
ja craw du kannst doch nicht unseren captain kirk vergessen! :thumb:



Captain Kirk hat doch letzte Saison auch immer auf der 2 angefangen. Und Duhon hat den Spielaufbau übernommen. Denke nicht das Skiles das ändern wird Gordon wird weiter von der Bank kommen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Craw schrieb:
Captain Kirk hat doch letzte Saison auch immer auf der 2 angefangen. Und Duhon hat den Spielaufbau übernommen. Denke nicht das Skiles das ändern wird Gordon wird weiter von der Bank kommen.

lol so ne kacke...zu dumm die augen auf zu machen :wall: :wall: :wall:

klar craw hast ja recht, war wohl von blindheit geschlagen oder was auch immer, als ich den obigen post verfasst habe, habe ich kirk überhauptnicht gefunden :idiot: :idiot: :idiot:

ok weitermachen als wär nichts gewesen... ;) :eek:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Craw
du hast schon recht. nur ich denke, hinrich ist der 2. point guard in chicago. soll heissen: wenn der duhon auf der bank sitzt und der hinrich aufm feld ist, spielt er pg.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
MadGunner schrieb:
@ Craw
du hast schon recht. nur ich denke, hinrich ist der 2. point guard in chicago. soll heissen: wenn der duhon auf der bank sitzt und der hinrich aufm feld ist, spielt er pg.


koreckt :thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
weiß jemand wie es um die genaure Zukunft von Janero Pargo steht?!
ist da schon etwas bekannt geworden?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Chandler hält die Bulls hin, das Angebot ist ihm zu niedrig :wall:
Er weiß wohl, dass die Bulls ihn mangels Alternativen unbedingt re-signen wollen.

Quelle
 
Oben