Chat mit den deutschen Ruderfrauen


RuderFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Heute gibt es die Möglichkeit, mit den deutschen Ruderfrauen zu chatten! Auch sie werden an Olympia 2008 teilnehmen.

Zu dem Chat geht es hier entlang:
http://www.big-direkt.de/das_unternehmen/kooperationen/livechat.html

Hier ist die offizielle Chat-Ankündigung:

Das Team der deutschen Ruderfrauen befindet sich derzeit im Trainingslager in St. Moritz. Vier Wochen lang sorgen Bundestrainer Ralf Holtmeyer und Co-Trainer Werner Nowak beim Frauenachter und beim Zweier ohne Steuerfrau für den richtigen Feinschliff und den nötigen Teamgeist für Olympia.

Was die Ruderinnen in den Bergen machen, welche Vorteile das Höhentraining bringt und ob die Mannschaft sich fit für Olympia fühlt:

Mittwoch, den 15 Juli, ab 20 Uhr stehen Ihnen hier die Sportlerinnen im Chat persönlich Rede und Antwort. Dieses mal sind Nina Wengert, Magdalena Schmude und Kerstin Naumann dabei.

Würde mich freuen, heute dort einige Olympia- und Ruderfans zu treffen! :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bitte liebe Mods, löscht diesen Thread hier. Ich mache einen "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen"-Olympia-Thread auf, wo alles Mögliche über Olympia gepostet werden kann wie auch dieser Link für den Chat. Wenn hier extra ganze Threads eröffnet werden nur für solche Kleinigkeiten wie den Chat mit den Ruderfrauen, dann wird es hier unübersichtlich. Dabei soll es doch übersichtlich sein gerade wegen dem großen Olympia-Tippspiel. :thumb:
 

RuderFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Chat heute 20 Uhr

Auch heute stehen euch die deutschen Ruderfrauen wieder Rede und Antwort! :)

Das Team der deutschen Ruderfrauen befindet sich derzeit im Trainingslager in St. Moritz. Vier Wochen lang sorgen Bundestrainer Ralf Holtmeyer und Co-Trainer Werner Nowak beim Frauenachter und beim Zweier ohne Steuerfrau für den richtigen Feinschliff und den nötigen Teamgeist für Olympia.

Was die Ruderinnen in den Bergen machen, welche Vorteile das Höhentraining bringt und ob die Mannschaft sich fit für Olympia fühlt:

Mittwoch, den 23. Juli, ab 20 Uhr stehen Ihnen hier die Sportlerinnen im Chat persönlich Rede und Antwort.

Hier geht´s zum Chat:
http://www.big-direkt.de/das_unternehmen/kooperationen/livechat.html
Viel Spaß!!! :jubel:

Bitte liebe Mods, löscht diesen Thread hier. Ich mache einen "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen"-Olympia-Thread auf, wo alles Mögliche über Olympia gepostet werden kann wie auch dieser Link für den Chat. Wenn hier extra ganze Threads eröffnet werden nur für solche Kleinigkeiten wie den Chat mit den Ruderfrauen, dann wird es hier unübersichtlich. Dabei soll es doch übersichtlich sein gerade wegen dem großen Olympia-Tippspiel. :thumb:
Ich weiß nicht, wie ihr euch hierbei entschieden habt, aber ich finde mit gerade mal 7 Threads ist dieses Forum sehr übersichtlich. Manchmal können solche Sammelthreads weitaus unübersichtlicher und gerade für Neueinsteiger unkomfortabel sein. :mensch:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bitte liebe Mods, löscht diesen Thread hier. Ich mache einen "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen"-Olympia-Thread auf, wo alles Mögliche über Olympia gepostet werden kann wie auch dieser Link für den Chat. Wenn hier extra ganze Threads eröffnet werden nur für solche Kleinigkeiten wie den Chat mit den Ruderfrauen, dann wird es hier unübersichtlich. Dabei soll es doch übersichtlich sein gerade wegen dem großen Olympia-Tippspiel. :thumb:

bis jetzt geht es ja noch, aber sollten sich derart weitere Threads bilden, werde ich die auch zusammenfügen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geht man so mit neuen Usern um, schämt euch :kgz:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich weiß jetzt nicht, ob Kanu unter Rudern fällt, aber bei den beiden Häschen würd' ich durchaus mal zum Chat erscheinen (es sind übrigens Fanny Fischer und Nicole Reinhard, die dem deutschen Olympia-Team Kanu-Gold sichern wollen;-)
 
Oben