Chicago Bulls - Saison 2020/2021


L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Alle nur noch genervt von Boylen, lächerlich was da in Windy City wieder passiert.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Ich hoffe das es Herrn Reinsdorf nervt, dass bei den letzten Spielen im United Center nur so um die 15.000 Zuschauer da waren ?
Vielleicht tut sich ja dann mal was ?
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
So schnell kann es gehen... Mittlerweile ist man nur mehr ein Spiel hinter Platz 8, welchen unser nächster Gegner, die Magic inne haben. Die Playoffs sind in diesem lausigen Osten definitiv drinnen. Die letzten Niederlagen (Raptors, Heat, OKC) waren zudem allesamt hauchdünn. Bis auf den Stinker gegen die Hornets läuft es im Dezember ziemlich gut und die Kurve zeigt deutlich nach oben.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Jetzt kommen die starken Gegner und leider sind die Bulls, vor allem an der Seitenlinie, zu unerfahren um gegen die Elite zu bestehen.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Es kursieren ja, auch schon vor dem Wochenende, Gerüchte durchs Netz, dass Paxson bald seinen Hut nehmen muss.
Da Jerry Reinsdorf aber loyalisten liebt, glaube ich nicht mit dem neuen besser wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Kann mir hier jemand erklären was mit Coby White abgeht? 33,33,35 zuletzt. 6 Dreier/Spiel.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Die Interviews sollen schon nächste Woche beginnen :eek:


Da bin ich mal gespannt...:popcorn1:
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Selbst wenn sie einen leeren Plastiksack anstatt Paxson ins Büro setzen, es kann nur besser werden.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Scheint so.


Jetzt werden die Bulls bestimmt ein Stück weit europäischer, was das den Kader angeht.
Und wer weiß wen er zukünftig als GM, oder Coach einstellt ?
 
Oben