Chris Byrd Vs. Herbie Hide

WBC

Banned
Der Kampf 2er Ex-Schwergewichtsweltmeister - eventuell
im Cruisergewicht - das wär doch was

Corex

Nachwuchsspieler
Ja, das wär in der Tat eine, von den Namen her, interessante Ansetzung. Auch wenn Hide meiner Ansicht nach immer etwas überbewertet wurde. Und im Alter ist er sicher nicht besser geworden. Normalerweise würde ich sagen, daß Byrd das Ding recht deutlich gewinnen würde. Wenn ich mir allerdings seinen desaströsen Auftritt gegen WK vor Augen führe, bin ich mir da gar nicht mehr soo 100 %ig sicher. Favorit gegen Hide wäre er für mich dennoch.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wäre eine schöne Ansetzung für Byrd. Kann er nach längerer Zeit mal wieder einen lupenreinen KO einfahren. Hide war zu seiner Prime kein schlechter Boxer, konnte nur leider nicht viel einstecken. Byrd dürfte immer noch frischer als Hide sein.

Roberts

ezorro

Nachwuchsspieler
Ist Hide denn noch aktiv? Seit seiner vernichtenden Niederlage gegen Klitschko hörte und sah ich nichts mehr von ihm. Wann hat er zuletzt gekämpft?

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ende September gegen irgendeine ausgesuchte Lusche.

Roberts

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
gute ansetzung

das wäre wirklich eine gute ansetzung ausserdem hätte das cruisergewicht mit byrd immerhin einen superstar ich würd sagen byrd würde durch tko gewinnen in der 9 runde:wavey:

molly

Nachwuchsspieler
Und ich bin immer noch der Meinung das Bxrd nach seiner Niederlage gegen
Klitschko unterschätzt wird.

Er ist vieleicht nicht mehr der Alte, aber zu den Top10 der momentanen
Schwergewichtsszene gehört er allemal.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Na ja ein richtiger Schwergewichtler war Byrd eigentlich nie. Er hätte in einer anderen Gewichtsklasse wesentlich mehr Erfolg haben können. Ihm fehlte halt ein richtiger Punch. Hätte er einen stärkeren Schlag, wäre er einer der im Schwergewicht dominieren könnte. Von Hide hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Die letzten Kämpfe die ich von ihm sah, waren gegen Fischer und danach noch gegen Klitschko. Wenn er in Form wäre hätte auch er ambitionen noch einmal WM zu werden. Aber Byrd gegen Hide im Cruisergewicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Wäre auf jeden Fall ein "Kampf der Systeme". Einerseits ein enorm schlagstarker und agressiver Mann, auf der anderen Seite ein toller Defensivboxer mit herausragendem Movement im Oberkörper (wobei Byrd zweifellos diesbezüglich in den letzten Jahren abgebaut hat). Da Byrd allerdings im Gegensatz zu Hide Nehmerqualitäten hat und außerdem mehrere Topleute besiegt hat (Hide hat im Grunde keinen zum Zeitpunkt des Kampfes aktuellen Topmann geschlagen) würde ich Chris sogar einen KO-Sieg zutrauen; Hide hätte IMO nur die Chance eines Lucky Punch.

Oben