Christian Eckerling


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Cristian Ekerling ist ein Frankfurter MMA Kämpfer der zur Zeit im Mittelgewicht für die Organisation Octagon antritt
hat vor ein paar Tagen einen Super Kampf gemacht und durch TKO gewonnen
Seine Erfolge

  • Profi MMA Kampfrekord 12-5-0 (5 KO | 6 submissions)
  • Saarland-Meister im Olympischen Boxen (2009)
  • 1× GMC Weltergewichts Champion (2010)
  • GNP1 „K.O. des Jahres“ (national) (2010)
  • 1× GMC-Mittelgewichtschampion (2019)
  • Fair FC Mittelgewichts Champion (2020)
Ist halt mal einer aus Deutschland den man beachten sollte.
Was haltet Ihr von Ihm falls bekannt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Eckerlin hat gutes deutsches, vielleicht auch europäisches MMA level. Wäre er 10 Jahre jünger, könnte vielleicht auch mehr gehen. Mit 35 ist der Zug UFC aber natürlich abgefahren.
Highlight wäre natürlich ein möglicher Kampf der Smolik, der eventuell für Ende nächsten Jahres im Raum stehen könnte.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eckerlin hat gutes deutsches, vielleicht auch europäisches MMA level. Wäre er 10 Jahre jünger, könnte vielleicht auch mehr gehen. Mit 35 ist der Zug UFC aber natürlich abgefahren.
Highlight wäre natürlich ein möglicher Kampf der Smolik, der eventuell für Ende nächsten Jahres im Raum stehen könnte.

Eckerlin ist Mittelgewichtler, Smolik Schwergewichtler.

Edit: Alles klar, sehe jetzt was du im Smolik-Thread geschrieben hast; dieser wird evtl. runter gehen. Mal sehen...
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Eckerlin ist bei den Hells Angels und ist Miteigentümer an mehreren Bordelle. Als Fighter ist er gehobenes nationales Niveau mehr nicht. Daher denke ich auch das er es im Rotlicht weiter bringen wird als im Octagon 😁
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
ok danke für die Info,also ist dieser übertriebene Hype bei You Tube überzogen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eckerlin ist bei den Hells Angels und ist Miteigentümer an mehreren Bordelle. Als Fighter ist er gehobenes nationales Niveau mehr nicht. Daher denke ich auch das er es im Rotlicht weiter bringen wird als im Octagon 😁

Habe gelesen sein Schwiegervater wäre Hells Angels "Bezirks-Chef".

Die Aktion gegen Oliveira- so zu tun als wäre es ein Tiefschlag gewesen - war unsportlich. Den Kampf hat er eigentlich durch Leber-KO verloren: Du kannst einen Mann vom Fußball wegkriegen, aber niemals den Fußball aus dem Mann - Fußballer simulieren ja oft. :nono:

Edit: Der Sieg von Eckerlin wird in ein NC umgewandelt.

11:20

(1) ECKERLIN vs. DE OLIVEIRA | OKTAGON 33 | Deutscher Kommentar - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben