Christopher Lee verstorben


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.955
Punkte
113
das musste ich jetzt echt zweimal lesen ums zu glauben. also das was auge da unter die Meldung gedichtet hat. :jubel:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auge ist entweder ständig schwer betrunken oder senil.

Beides nicht lustig... :belehr: ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:laugh2:

OK, nur einen :laugh2: zu posten wäre selbst für ein Sportforum zu hart, deswegen: der :laugh2: bezieht sich selbstverständlich nicht auf das Ereignis, sondern auf den Post von Auge.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.532
Punkte
113
Das ist Auges bester Post in diesem Forum, nun seid doch mal nicht so. :clown:

Muss gestehen kenne Lee auch am besten als Saruman oder Count Dooku. Dracula muss nachgeholt werden, sonstige Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Fu Manchu Filme (ist aber eher für Liebhaber von 60er-Trash) und natürlich "The wicker man" (also das Original, nicht der mit Nicolas Cage).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Seinen Bond kann man auslassen. Für mich mit der mieseste der ganzen Reihe, selbst wenn es nicht an Lee liegt.

Es ist übrigens schon erstaunlich, dass es fast nur absolute B-Filme mit ihm in der Hauptrolle oder eben A-Filme mit ihm in teils arg kurzen Nebenrollen gibt. Er war halt in den 60ern/70ern kein Superstar, und danach war er schon alt.

Von den Dracula-Sachen finde ich "Die Herren Dracula" ganz witzig. Da nimmt er sich auch selbst auf die Schippe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Spock, Winnetou, Dracula... krasses Jahr so far.

(Um Auges Eröffnungspost zu huldigen)
 
G

Gast_481

Guest
Schliesse mich da Giftpilz an. Hauptrollen hat er eher in B-Movies und in wirklich grossen Filmen nur Nebenrollen. Allerdings ein sehr guter Schauspieler und auch Musiker. Dazu eine interessante Person. Sprach übrigens auch fliessend deutsch.



Er war übrigens auch ein direkter Nachfahre von Karl dem Grossen.
 
Oben