Cinderella Men

GandhiII

Nachwuchsspieler
In einem anderen Thread kam ein interessantes Thema zur Sprache: Boxer, die mit vielen Niederlagen im Rekord Champions wurden.

Neben James Braddock, dem Heavy-Champ der kürzlich im Kino als "Cinderella Man" gewürdigt wurde fällt mir Steve Robinson ein, der mit knapp positivem Rekord, mit nur 48 Stunden Vorwarnung, Weltmeister wurde und den Titel 8 Mal verteidigte.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
guter thread mir fällt nur grad keiner ein, allerdings hatten viele weltmeister anfang des letzten jahrhunderts viele niederlagen auch in ihrem kampfrecord :wavey:

speedclem

Bankspieler
Glen Johnson hatte auch schon 11 Niederlagen.

Walcott hate 16 Niedrlagen, bevor er Ezzard Charles bezwang (im 3.Anlauf, aber eben um den Titel)

Hab irgendwo ein Ringmagazine, wo eine Reihe von Champs mit vielen Niedrlagen aufgezählt ist. Vielleicht find ichs.

R

Ray

Guest
Carlos Baldomir ???

Kenne seinen Kampfrekord grade nicht aber der wurde doch auch anfangs als Journeyman gepusht

Glen Johnson ist auch ein gutes Beispiel

edit: Baldomir 9 Niederlagen 6 Draws bevor er Champ wurde

cool74

Nachwuchsspieler
Max Bear.

frueher war das sowieso anders.damals boxten diese maennner biss zu 10 x pro jahr und dan ist es auch normal das man soviele niederlagen hatt.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Wenn schon der (englische) Titel des Filmes hier im Titel steht drinsteht, muss ich es mal sagen, auch wenn es nicht ganz hier reinpasst:

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt angucken, der ist spitze! Ein, wie meistens, absolut überzeugender Russell Crowe als Braddock. :jubel:

Dagegen hat mir der Film über den oben erwähnten La Motta nicht so wirklich gefallen, obwohl De Niro, neben Crowe, zu meinen Lieblingsschauspielern gehört (und er hat für diesen Film ja den bislang einzigen Oscar als bester Hauptdarsteller bekommen!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
The_Fan.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt angucken, der ist spitze! Ein, wie meistens, absolut überzeugender Russell Crowe als Braddock. :jubel:

Bloss das Crowe bei den boxportfans und Boxer in den staaten fuer immer unten durch ist.Eine reporte fragte ihn mal was er von boxen haellt ""eigentlich ein total dummer sport"" behauptete er.

tcschmidt

Nachwuchsspieler
jaja

der Film ist ja ganz nett gemacht.. war mir aber in Bezug auf die Figur des Max Baer viel zu reisserisch.

R. Crowe ist ein guter Darsteller und jeder hat zum Thema Boxen seine Meinung. Habe siene Aussage nie gesehn oder gehört, aber wenns seine Meinung ist, ist das doch in Ordnung.

Ich finde Boxen als Sport gut, könnte mich aber bei so manchen Kämpfen durchaus der Meinung Crowes anschließen :cool4:

cool74

Nachwuchsspieler
der Film ist ja ganz nett gemacht.. war mir aber in Bezug auf die Figur des Max Baer viel zu reisserisch.

R. Crowe ist ein guter Darsteller und jeder hat zum Thema Boxen seine Meinung. Habe siene Aussage nie gesehn oder gehört, aber wenns seine Meinung ist, ist das doch in Ordnung.

Ich finde Boxen als Sport gut, könnte mich aber bei so manchen Kämpfen durchaus der Meinung Crowes anschließen :cool4:

Wer einen sport dumm findet,sollte auch keine filme dazu drehen.

Zum theme Max Bear.Er wurde tatsaechlich in diesem film als ein Monster dargestellt was er eigentlich uerbhaupt nicht war.Nachdem ungluecklichen vorfall wo Frankie Campbell nach dem fight starb,war Bear niemehr der selbe man.Sein sohn berichtete das auch jahre spaeter sein vater nachts mit alptraeumen wach wurde und weinte.

tcschmidt

Nachwuchsspieler
nöhö

Wer einen sport dumm findet,sollte auch keine filme dazu drehen.

Zum theme Max Bear.Er wurde tatsaechlich in diesem film als ein Monster dargestellt was er eigentlich uerbhaupt nicht war.Nachdem ungluecklichen vorfall wo Frankie Campbell nach dem fight starb,war Bear niemehr der selbe man.Sein sohn berichtete das auch jahre spaeter sein vater nachts mit alptraeumen wach wurde und weinte.

Thema Max Baer: Stimmt, davon habe ich auch gelesen...

Thema Schauspieler: Bin ich ganz anderer Auffassung... im Umkehrschluss..Wenn alle Schauspieler das, was sie in ihren Rollen darstellen, gut finden würden, wären Darsteller wie Ustinov (Nero..) oder Hopkins (Hannibal L) unerkannte Massenmörder :) Bissken übertrieben.. ich weiß..
:D :D

cool74

Nachwuchsspieler
Thema Max Baer: Stimmt, davon habe ich auch gelesen...

Thema Schauspieler: Bin ich ganz anderer Auffassung... im Umkehrschluss..Wenn alle Schauspieler das, was sie in ihren Rollen darstellen, gut finden würden, wären Darsteller wie Ustinov (Nero..) oder Hopkins (Hannibal L) unerkannte Massenmörder :) Bissken übertrieben.. ich weiß..
:D :D

Man sollte nicht in den teller spucken von den man isst.Crowe hatt millionen dank dieses filmes verdient.Bisschen mehr respeckt sollte man vom diesem sport und von der personage Bradock haben.Wen man diesen sport fuer dumm haellt,bedeutet es ebenso das die jennigen die es ausueben ebenso dumm sind;) Und die,die ueber einen dummen sport(crowes meinung) mit dummen personagen eine rolle annehmen als schauspieler,sind die aller duemmsten.

Oben