CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - Benfica Lissabon

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Letzte Chance für Kovac?

1807990319-live-ticker-fc-bayern-muenchen-benfica-lissabon-MnttF1QM1a7.jpg

Anstoß: Di. 27.11.2018, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Benfica Lissabon 5:1 (3:0)
1:0 Robben(13.)
2:0 Robben(30.)
3:0 Lewandowski(35.)
3:1 G.Fernandes(47.)
4:1 Lewandowski(51.)
5:1 Ribery(77.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Rafinha, Süle, Boateng, Alaba - Kimmich - T.Müller(81.Jeong), Goretzka - Ribery(78.Wagner), Robben(72.Renato Sanches) - Lewandowski

SLB: Vlachodimos - Andrè Almeida, Ruben Dias, Conti, Grimaldo - Fejsa(76.Semedo) - Gabriel, Pizzi(46.G.Fernandes) - Rafa Silva, Jonas(59.Seferovic) - Cervi

SR: Orsato (ITA)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Angeblich mit Robbery von Anfang an.

Laut Kovac sind wir ja "ziemlich gebeutelt".

Dann frage ich mich warum man dann im Altersheim statt in der Jugendabteilung guckt.

Is das jetzt der letzte Strohhalm den Kovac zieht?

Na dann. Auf gehts Benfica.... :laugh:

LeZ

Bankspieler
Welche Abwehrspieler hat man denn in München so im Angebot aus dem Nachwuchs, der für die CL gemeldet ist ?

Ich hoffe Kovac ist so schlau dass er wirklich mal ne 3er-Kette probiert, mit strikter Anweisung NICHT so hoch zu stehen dass ein Niemandsland hinter der IV entsteht, wo man leicht den Ball reinpassen aber Neuer den Ball nicht erlaufen kann. Martinez bitte in der IV und nicht als Pylon am Mittelkreis. Zwei Mann drängen Stürmer ab, und einer hat die Aufgabe entgegenzugehen und Bälle abzufangen, aber eben nur einer.

Kimmich bitte als Rechtsaussen mit der 3er-Kette, der ist im defensiven Mittelfeld verschenkt. Ich weiss nicht ob Rafinha diese Position spielen kann, sonst halt Goretzka, und Sanches für die Dynamik. Mit offensiven Kimmich und Alaba, 3 Spitzen und nem dynamischen Sanches dahinter sollte das dicke reichen um auch mal Chancen herauszuspielen, der eine zusätzliche offensive Mittelfeldmann ist einfach viel zu viel brotloses Risiko. Wenn man irgendwann noch ein Tor braucht kann man immer noch Goretzka/Rafinha auflösen und einen Müller dafür bringen.

LeZ

Bankspieler
Ach du sch**** ... gut, da bin ich mal gespannt wer wo spielt. Offenbar liebt Kovac das Risiko und spielt mit 2 IVs und ohne defensive AVs, mit Allzweckwaffe Kimmich irgendwo dazwischen. Wenn das schief geht sollte er sich wirklich einen Gefallen tun und bei El Presidente vorsprechen um eine Lösung zu finden.

DaLillard

Bankspieler
Das gibt bei der Aufstellung nen klaren Sieg für Benfica :verbotenersmiley:

Brummsel

Grumpy Old Man
Jawoll, Rib & Rob zum letzten mal zusammen im Deutschen Fernsehen, das wird ein Fest. :thumb:

MS

Bankspieler
Bayern hat die beiden vielleicht geilsten 8er der Welt mit James und Thiago und einen der talentiertesten mit Sanches und wenn sie nicht spielen sieht das Mittelfeld immer so bieder aus, egal wer sonst noch aufgestellt wird.

le freaque

Bankspieler
Ach du sch**** ... gut, da bin ich mal gespannt wer wo spielt. Offenbar liebt Kovac das Risiko und spielt mit 2 IVs und ohne defensive AVs, mit Allzweckwaffe Kimmich irgendwo dazwischen. Wenn das schief geht sollte er sich wirklich einen Gefallen tun und bei El Presidente vorsprechen um eine Lösung zu finden.
Das ist doch im Moment noch die sinnvollste Aufstellung, man hätte höchstens Sanches statt Rafinha spielen lassen können. Ansonsten gibt die Personallage doch gar nichts anderes her. Javi z.B. ist für mich im Moment keine Option, der spielt von unseren formlosen Defensivspielern noch die schwächste Saison, ganz fürchterlich.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Als Bayern München zu Hause gegen Benfica zu verlieren, muss man entweder mit der 2. Manschaft auflaufen oder kein Bock haben zu gewinnen.

Heute wird es einen sicheren Sieg geben. Spannend wird sein was am WE gegen Bremen passiert.

Oben