CL, 4.Spieltag: Celtic Glasgow - Bayern München

Angliru

Administrator
Teammitglied
1898.png
961.png

Dienstag, 31.10.2017, 20:45 Uhr
Celtic Park

Tabelle Gruppe B:
1. Paris 3 S - 0 U - 0 N ; 12:0 Tore ; 9 Punkte
2. Bayern 2 S - 0 U - 1 N ; 6:3 Tore ; 6 Punkte
3. Celtic 1 S - 0 U - 2 N ; 3:8 Tore ; 3 Punkte
4. Anderlecht 0 S - 0 U - 3 N ; 0:10 Tore ; 0 Punkte

Hinrunde: Bayern - Celtic 3:0 (Müller, Kimmich, Hummels)

Bayern heute ohne Lewandowski mit der klaren Ausgangslage, dass man mit einem Sieg die Qualifikation für das Achtelfinale zu 99,99% sicher hat (außer Anderlecht gewinnt dann alles und Bayern verliert alles). Gewinnt allerdings Celtic, könnte es theoretisch in der Gruppe nochmal richtig spannend werden. Die Favoritenrolle ist trotz der Ausfälle in der Offensive sehr klar bei den Bayern.

MS

Bankspieler
Kein Stürmer auf dem Platz und Wintzheimer als Offensivspieler auf der Bank :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kein Stürmer auf dem Platz und kein Offensivspieler auf der Bank :crazy:
Wintzheimer ist Stürmer ;). 18 Jahre, 4 Tore in 4 Spielen in der Regionalliga, 3 Tore in 3 Spielen UEFA Youth League. Wobei Heynckes schon gesagt hat, dass Wintzheimer bis dato kaum mit den Profis trainiert hat und daher eher unwahrscheinlich als Option ist.

MS

Bankspieler
Hatte es nach 10 sek editiert, aber du scheinst meine Beiträge abonniert zu haben ;)

Solomo

Hundsbua
Ich halte das wie Pep, der hat nur in Abwehr, Mittelfeld und Angreifer unterteilt. Robben, Coman, James somit Stürmer ;)

Puh, Heynckes scheint Dortmund deutlich wichtiger zu nehmen. Thiago und Rudy auf der Bank, Hummels auch, da wird die Spielkultur leiden. Ich tippe auf ein 4-3-3 mit flexiblem Angriffstrio. Jeder mal auf jeder Position.

le freaque

Bankspieler
Ich halte das wie Pep, der hat nur in Abwehr, Mittelfeld und Angreifer unterteilt. Robben, Coman, James somit Stürmer ;)
Das ist auch in Ordnung, so lange das Sturmzentrum permanent besetzt ist, das kann natürlich auch rotierend geschehen. Trotzdem brauch man auch Stürmer, die wirklich den Abschluss suchen und das ist Wintzheimer, dem ich schon sehr ein paar Minuten gönnen würde. Der ist ein wirklich gutes Talent und trifft seit der B-Jugend sehr zuverlässig überall, wo er eingesetzt wird - kein polyvalenter 9 1/2 er oder so, sondern ein absolut echter MS, wie z.B. auch Fiete Arp. Die waren ja in Deutschland praktisch ausgestorben und ich finde es gut, dass jetzt aus der Jugend langsam wieder welche nachkommen.

MS

Bankspieler
Stagniert Dembele oder warum spielt der immmernoch in Schottland?

le freaque

Bankspieler
Celtic ist in der Anfangsphase deutlich torgefährlicher. Die Rochaden auf der 9 klappen mal so gar nciht: alles rotiert und lässt sich tief fallen, das eigentlich Sturmzentrum aber ist praktisch nicht besetzt.

Moritz

Bankspieler
Die erste HZ hat mir nicht gefallen. Man muss allerdings berücksichtigen, dass mit Hummels, Lewa, Kimmich und Thiago schon Qualität fehlt. Aber Robben macht mit weiterhin Sorgen. Der hat ja kaum impact zurzeit. Wirkt extrem behäbig.

Bester offensiver Spieler für mich Coman.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Der Fuss geht mir wieder sooooo auf den Keks.

Da könnten sie auch Rummenigge und Hoeneß als Duo dahin setzen. Das wäre auch nicht einseitiger.

Tuco

Bankspieler
Der Fuss geht mir wieder sooooo auf den Keks.

Da könnten sie auch Rummenigge und Hoeneß als Duo dahin setzen. Das wäre auch nicht einseitiger.

Man könnte allerdings auch die Frage stellen, warum sich ein Nicht-Bayernfan so ein Spiel überhaupt als Einzelspiel auf Sky ansieht, nur um dann darüber zu meckern. Da gibt es doch genug andere Alternativen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Und mir geht der Lodda auf die Nerven...... Ein Ex- Weltfußballer und ist zu dämlich um Vereinsnamen richtig auszusprechen..... Tscheltic :mensch:

Oben