CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Borussia Mönchengladbach - Manchester City


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi. 24.02.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Puskas Arena, Budapest

Borussia Mönchengladbach - Manchester City 0:2 (0:1)
0:1 Bernardo Silva(29.)
0:2 Gabriel Jesus(65.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Lainer(63.Lazaro), Ginter, Elvedi, Bensebaini - Kramer, Zakaria - J.Hofmann(87.Wolf), Neuhaus - Stindl(74.Embolo), Plea(63.Thuram)


MAC: Ederson - Joao Cancelo, Laporte, Ruben Dias, Walker - Gündogan, Rodri, Foden(80.F.Torres) - Bernardo Silva, Gabriel Jesus(80.Aguero), Sterling(69.Mahrez)

SR: Soares Dias (POR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Mit viel Glück und taktischer Disziplin traue ich den Gladbachern ein Unentschieden zu. Aber ManCity ist wohl derzeit der schwerste Gegner von allen Achtelfinalisten. Die Siegesserie wird wohl anhalten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Sterling schiebt schön das linke Bein vor. Der will wirklich nur den Elfer ziehen. Gut dass Bensebaini schnell genug war.

Edit: ok auch egal
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Also fußballerisch ist das unterirdisch von Gladbach... Defensiv steht man ganz gut, aber die dauernden Fehler im Aufbau dürfen nicht sein
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finds krass was mit Gladbach in der Rückrunde passiert ist. Da geht ja sowohl national wie auch international garnichts mehr. Und das nach der wirklich starken Gruppenphase.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Ja, zweimal haben sie es nach der 20. Minute bei Gleichzahl bis ins letzte Drittel geschafft. Dafür gabs aber anscheinend keinen Matchplan und der Ball ging jeweils direkt wieder zurück zu Ginter. Safety first.

Die ganze Sequenz von Kramer beim 0:1 ist auch relativ ...naja.. unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Verstehe nicht wieso thuram und/oder embolo auf der Bank sind. Beides robuste, schnelle Spieler die Bälle festmachen können.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
City bisher echt brutal überlegen.
Verwundert aber nicht, bei gladbach geht ja schon seit Wochen so gar nix mehr.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dazn ist richtig kacke. Gladbach überquert keine 5mal mit Ball am Fuß die Mittellinie und die reden permanent nur über den Stürmer.
 
Oben