CL Achtelfinale 20/21 Hinspiele


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
16392542_303.jpg



Dienstag 16.02.2021, 21:00 Uhr
FC Barcelona - Paris St.Germain 1:4 (1:1)
1:0 Messi/FE(28.)
1:1 Mbappé(32.)
1:2 Mbappé(65.)
1:3 Kean(70.)
1:4 Mbappé(85.)



Mittwoch 17.02.2021, 21:00 Uhr
FC Porto - Juventus Turin 2:1 (1:0)
1:0 Taremi(2.)
2:0 Marega(46.)
2:1 Chiesa(82.)


Dienstag 23.02.2021, 21:00 Uhr
Atletico Madrid - Chelsea London 0:1 (0:0)
0:1 Giroud(68.)


Mittwoch 24.02.2021, 21:00 Uhr

Atalanta Bergamo - Real Madrid 0:1 (0:0)
0:1 Mendy(86.)

Rot: Freuler/Atalanta(17./Notbremse)

 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Für die deutschen teams könnte es in der cl jetzt wirklich schnell zu Ende sein.

Bvb völlig außer Form und gegen sevilla so eher außenseiter.
Gladbach gegen ein aktuell sehr gutes City.
Leipzig zwar ganz gut drauf aber müssen immerhin gegen Liverpool ran.
Bayern gegen Lazio zwar Favorit aber auch alles andere als Sattelfest.

Von 3 Team im VF bis gar kein kann ich mir alles vorstellen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehe Bayern weiterhin klar als Favoriten an. Danach gebe ich Leipzig die besten Chancen, Liverpool echt häufig verloren und Leipzig zwar nicht berauschend aber souverän in der Liga.
Dortmund hat halt die individuelle Klasse, die sie momentan aber nicht so auf die Strecke kriegen bzw. zu viele defensive Aussetzer. Gladbach halbwegs chancenlos, City einfach zu stark und Gladbach zu schwach ;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Dieser Busquets...einfach nur ein mieser Schauspieler

Häh?


----

1:1 zur Halbzeit passt. Barca defensiv sehr wacklig obwohl Paris offensiv sehr vorsichtig spielt und der wichtigste Spieler nicht dabei ist. Auf der anderen Seite aber auch einige gute Chancen. Nicht weil Barca gut spielt sondern weil sich Paris Aussetzer leistet. Beide Teams sind in der Form keine Titelkandidaten.

Dembele mal wieder anstrengend... So schnell er auf den Beinen ist, so langsam ist er im Kopf. Vermasselt die Chance frei vor dem Keeper weil er nicht mit dem Ball rechnet und überhastet schießt und lässt auf der anderen Seite beim Tor und bei einer weiteren Großchance Kurzawa aus den Augen. Das geht auf dem Niveau einfach nicht.

Paris muss eigentlich Gueye rausnehmen. Zuerst eine gelbe Karte nach eigenem Ballverlust und Trikot ziehen und danach noch zwei Fouls als er klar zu spät kommt. Kuipers ist bei Topspielen immer eher gnädig und erlaubt auch grundsätzlich relativ viel aber bei einem anderen Ref wäre er jetzt vielleicht schon duschen. So naiv und dumm wie er da nach der Verwarnung in die Zweikämpfe geht... Ich würde als Coach nicht vertrauen, dass er clever spielen und sich zurückhalten kann.

ter Stegen heute auch mit zwei irren Querschlägern. Insgesamt kein sehr hohes Niveau. Tor von Paris war schön aber ansonsten ist das eher geprägt von gegenseitigem Respekt und Unkonzentriertheiten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Häh?


----

1:1 zur Halbzeit passt. Barca defensiv sehr wacklig obwohl Paris offensiv sehr vorsichtig spielt und der wichtigste Spieler nicht dabei ist. Auf der anderen Seite aber auch einige gute Chancen. Nicht weil Barca gut spielt sondern weil sich Paris Aussetzer leistet. Beide Teams sind in der Form keine Titelkandidaten.

Dembele mal wieder anstrengend... So schnell er auf den Beinen ist, so langsam ist er im Kopf. Vermasselt die Chance frei vor dem Keeper weil er nicht mit dem Ball rechnet und überhastet schießt und lässt auf der anderen Seite beim Tor und bei einer weiteren Großchance Kurzawa aus den Augen. Das geht auf dem Niveau einfach nicht.

Paris muss eigentlich Gueye rausnehmen. Zuerst eine gelbe Karte nach eigenem Ballverlust und Trikot ziehen und danach noch zwei Fouls als er klar zu spät kommt. Kuipers ist bei Topspielen immer eher gnädig und erlaubt auch grundsätzlich relativ viel aber bei einem anderen Ref wäre er jetzt vielleicht schon duschen. So naiv und dumm wie er da nach der Verwarnung in die Zweikämpfe geht... Ich würde als Coach nicht vertrauen, dass er clever spielen und sich zurückhalten kann.

ter Stegen heute auch mit zwei irren Querschlägern. Insgesamt kein sehr hohes Niveau. Tor von Paris war schön aber ansonsten ist das eher geprägt von gegenseitigem Respekt und Unkonzentriertheiten.

Wie er klar versucht die Gelb-Rote für Gueye zu ziehen..
Da war kaum Kontakt und der mimt wieder den schwer getroffenen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mbappe mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

Ter Stegen ebenfalls ziemlich stark, ohne seine Paraden wäre der Rückstand deutlich höher.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Nacht, das Rückspiel kann ich mir guten Gewissens sparen. Remontada Part 2 wird es nicht geben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Messi hat sich sein letztes CL-Spiel im Camp Nou sicher auch anders vorgestellt. Krass.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Mist aber PSG ist ja dafür bekannt das sie im Rückspiel noch beste Ergebnisse hergeben.;)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich hab keine Lust mehr auf Spiele von Barcelona. Ich glaube mir gehts da wie @chalao es letztens mal beschrieben hat. Es geht gar nicht um Sieg oder Niederlage, aber man hat da einfach keine Lust sich immer wieder die gleichen, dummen Fehler anzuschauen. Paris ist nun wirklich nicht unschlagbar, aber man verteilt hier so viele Einladungen, da sagt kein Team dieser Welt nein. Ohne da PSG schlecht reden zu wollen, die haben sicher ihre Qualität, allen voran Mbappe, aber den hätte es heute nicht mal gebraucht.

Wie oft man sich in der CL hat von anderen Teams abschlachten lassen, ist nur noch lächerlich. Dann lasst zumindest Piug und Co 90 Min ran, die haben zumindest was davon.

Es muss ein riesiger Umbruch her, alles andere kann man nicht mehr ernsthaft vermitteln.
 
Oben