CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
image


Hinspiel: 4:1

Anstoß: Mi. 17.03.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Lazio Rom 2:1 (1:0)
1:0 Lewandowski/FE(32.)
2:0 Choupo-Moting(73.)
2:1 Parolo(82.)


Aufstellungen:

FCB: Nübel - Pavard, Boateng(46.Süle), Alaba, L.Hernandez - Goretzka(64.Davies), Kimmich(77.Javi Martinez) - L.Sanè, T.Müller(71.Musiala), Gnabry - Lewandowski(71.Choupo-Moting)


LAZ: Reina - Marusic, Acerbi, S.Radu - Lazzari(57.Parolo), Milinkovic-Savic, Escalante(84.Akpa Akpro), Luis Alberto(75.Cataldi), Fares(46.Lulic) - Muriqi(55.A.Pereira), Correa

SR: Kovacs (ROU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nübel wird laut Bild heute für Neuer starten, der sich bekanntlich eine Erkältung eingefangen hat. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Flick groß rotiert, auch wenn nicht mehr viel anbrennen kann. Hoffentlich macht Bayern früh alles klar, sodass ab Mitte der 2. HZ ein paar Spieler für Samstag geschont werden können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.719
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke auch, dass Nübel spielt. Neuer ist erkältet, da wird man bei dem Hinspielergebnis und dem aktuellen Sauwetter nichts riskieren. Nübel, Alaba und Sané für Neuer, Hernandez und Coman ist das, was ich erwarte gegenüber dem Wochenende. Eventuell startet noch Süle statt Pavard oder Hernandez statt Davies. Beide auf einmal eher nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Koa Musiala? Schade...

Auf Roca hoffe ich schon gar nicht mehr ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Das ist heute das entspannteste Bayern-Spiel seit einer ganzen Weile für mich. In der Bundesliga herrscht irgendwie immer so eine Grundanspannung, da man ja im Moment defensiv nicht immer sattelfest ist. Aber wenn das heute noch in die Hose geht... ja... dann hat man es auch nicht anders verdient. Also - auf einen lockeren Fußballabend! :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Lol ok, Elfer für die Bayern.

Und Lewandowski wie immer eiskalt vom Punkt zur Führung.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Guter Elfer von Lewandowski. Das Spiel ist jetzt noch entspannter als es das ohnehin schon gewesen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Wenn das so weiter geht, beendet Lazio das Spiel nicht mit 11 Mann

Ich find den Ref schwach.. nicht wegen dem Elfer den kann man geben, auch wenn man dann 7-8 pro SPiel geben kann.
Pavard hätte als erstes zwingend gelb sehen müssen. Ist sehr einseitig auch wenns am ende keine Rolle spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben