CL Achtelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
livestream-borussia-dortmund-fc-sevilla-highlights.jpg


Hinspiel: 3:2

Anstoß: Di. 09.03.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Sevilla 2:2 (1:0)
1:0 Haaland(35.)
2:0 Haaland/FE(54.)
2:1 En-Nesyri/FE(69.)
2:2 En-Nesyri(90.+6)


Aufstellungen:

BVB: Hitz - Morey, Can, Hummels, N.Schulz(89.Zagadou) - Delaney - Bellingham, Dahoud - Reus, T.Hazard(67.Passlack) - Haaland


FCS: Bono - J.Navas, Koundè, Diego Carlos, Acuna - Fernando(86.Rakitic) - Jordan(60.Gomez), Oscar(79.O.Torres) - Suso(86.El Haddadi), En-Nesyri, Ocampos(60.L.deJong)

SR: Cakir (TUR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich erwarte Sevilla mit offenem Visier von Beginn an. Könnte ein munteres und vor allem torreiches Spiel geben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
2-5. BVB ist fix&foxy und ohne Guerreiro und Sancho 2 Klassen schlechter. Dazu ist Haaland angeschlagen. Ich erwarte nichts!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Man muss ja auch mit ner angeschlagen Elf keine Angst vor Sevilla haben mit 3 Auswärtstoren im Rücken. Die sind gerade im Tiefflug.

Wenn der BVB seinen Stiefel runterspielt passiert da gar nix. Ein Unentschieden ist ohne Probleme drin. Da reicht auch zu wenn Halaand mit einem Bein aufläuft.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich sollten wir das heute mit einer konzentrierten Leistung packen, auch ohne Guerreiro und Sancho.
Sevilla ist nicht Bayern München. :belehr:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Man muss ja auch mit ner angeschlagen Elf keine Angst vor Sevilla haben mit 3 Auswärtstoren im Rücken. Die sind gerade im Tiefflug.

Wenn der BVB seinen Stiefel runterspielt passiert da gar nix. Ein Unentschieden ist ohne Probleme drin. Da reicht auch zu wenn Halaand mit einem Bein aufläuft.

Weil sie zweimal 2:0 gegen Barca verloren haben? Der Hauptunterschied zum Hinspiel ist die Tatsache, dass beim BVB der wichtigste Kreativspieler fehlt und Sevilla jetzt den mit Abstand wichtigsten Kreativspieler wieder dabei hat. Ocampos ist vermutlich nicht total fit aber trotzdem der wichtigste Mann im Team.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Man muss ja auch mit ner angeschlagen Elf keine Angst vor Sevilla haben mit 3 Auswärtstoren im Rücken. Die sind gerade im Tiefflug.

Wenn der BVB seinen Stiefel runterspielt passiert da gar nix. Ein Unentschieden ist ohne Probleme drin. Da reicht auch zu wenn Halaand mit einem Bein aufläuft.

Welchen Stiefel?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ja, Reus in die Mitte, dass er endlich sein volles Potenzial ausschöpfen kann :LOL:

Warum hat Reus medial immer noch so ein gutes Standing? Ich verstehe es nicht. Wann hat er sein letztes Tor geschossen?

Er hat schon noch Qualitäten, aber er ist bei weitem nicht das, was "die Fussball-Öffentlichkeit" aus ihm macht.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Warum hat Reus medial immer noch so ein gutes Standing? Ich verstehe es nicht. Wann hat er sein letztes Tor geschossen?

Die Frage müsste eher lauten: Wann hat er zuletzt einen Ball aufs Tor bekommen :LOL:
Reus ist in den letzten Wochen sicher etwas besser, aber immer noch Meilenweit von "dem" Marco Reus entfernt. Vielleicht gibt es den "alten" aber auch einfach nicht mehr, er hat mMn. schon deutlich abgebaut.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde Reus in den letzten WOchen überhaupt nicht schlecht, und auf sportforen.de sollte man sich zurückhalten, nachdem hier Julian Brandt für die Mitte gefordert wurde.
Reus ist nach Sancho und Haaland immer noch unser bester Offensivspieler.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich finde Reus in den letzten WOchen überhaupt nicht schlecht, und auf sportforen.de sollte man sich zurückhalten, nachdem hier Julian Brandt für die Mitte gefordert wurde.
Reus ist nach Sancho und Haaland immer noch unser bester Offensivspieler.

Ich finde auch, dass er sich wieder etwas gefangen hat und einigermaßen ordentlich spielt. Ändert trotzdem nichts daran, dass er ewig nicht getroffen hat. Zudem scheint er medial immer noch ein Superstar zu sein. Das passt nicht zu seinen Leistungen. Dass Reus nach Sancho, Haaland, Guerreiro und Moukoko unser bester Offenspieler ist, spricht nicht für unsere Offensive ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Selbst wenn der Ball von Can angekommen wäre, wäre das ein absoluter Kackball gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was für leichte Fehler wieder. So ist das nur eine Frage der Zeit bis die Spanier treffen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.401
Punkte
113
Will der bvb das jetzt so tief stehend durchziehen wie gegen bayern?

Kloppen den ball nur weg
 
Oben