CL Finale


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
jörg dahlmann äh dalglish will da absicht gesehen haben...:clown:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
1271487552136.jpg



link
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schweinis stärke: querpass zu bommel und rückpass zu badstuber. :clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Er ist halt der tief enttäuschte Super-Fan des FCB.

Jeder Verein bekommt die Fans, die er verdient:D

P. S. Ich finde das Überfall-Geschreibsel sogar witzig. Hat so etwas von Samenraub.

Und ob er es mit Drogen oder ohne geschrieben hat, ist ja auch egal, wenigstens scheint sein Schmerz gelindert zu werden.:kgz:

Ich gebe meinen Smilie gerne an dalglish ab. :D
 
D

dalglish

Guest
Das war doch kein Elfmeter, wo geht die Hand denn da zum Ball? Er springt hoch und macht eine natürliche Armbewegung beim Springen, dass der Ball dahingeht kann er ja nichts für.

Mal davon abgesehen davon, dass kein Begriff wie der der natürlichen Handbewegung so gerne von LAIEN ZERKAUT wird....

soll man mir mal erzählen , was daran natürlich ist , wenn einer beim Hochspringen den Arm waagerecht weghält.........

Der Kerl bohrt wie wild mit seinem Arm wie ein Installateur in der Bayernriege( =ROHR). Anstalten einem Ballkontakt aus dem Wege zu gehen, sind keine ersichtlich.

Aber alles klar: Natürliche Handbewegung.....:clown: Wo soll er denn mit der blöden Arm hin, der ist ihm halt angewachsen ? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
schweinis stärke: querpass zu bommel und rückpass zu badstuber. :clown:


Das ist bei Schweinsteiger doch die Regel. Wenn mann eine Statistik zu "Raumgewinn pro Pass" erstellen würde, hätte er dort vllt einen negativen Wert.
Schon außerordentlich wie er als Aufbauspieler so überschätzt wird.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Ich les da nicht nur blabla, aber selbst wenn alle Fakten zutreffen, und Preziosi hat sie ja unfreiwillig schon bestätigt, wird sich der italienische Verband nicht ein derartiges Ei ins Nest legen, denn ein milderes Strafmaß ist auch im Bereich des Möglichen. Die werden alle mit einer Verwarnung davonkommen bin ich mir sicher, auch wenn z.B. der Genua Präsident einfach nur ätzend ist. Vielleicht kann man den aus der Seria A ausschliesen.
 
M

Missmatch

Guest
Das ist bei Schweinsteiger doch die Regel. Wenn mann eine Statistik zu "Raumgewinn pro Pass" erstellen würde, hätte er dort vllt einen negativen Wert.
Schon außerordentlich wie er als Aufbauspieler so überschätzt wird.

Das gehört ja auch so im van Gaal System. Nicht zufällig haben Lahm und Badstuber nach Schweinsteiger die meisten Ballkontakte im Spiel der Bayern:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.608
Punkte
113
Ort
Austria
Ich les da nicht nur blabla, aber selbst wenn alle Fakten zutreffen, und Preziosi hat sie ja unfreiwillig schon bestätigt, wird sich der italienische Verband nicht ein derartiges Ei ins Nest legen, denn ein milderes Strafmaß ist auch im Bereich des Möglichen. Die werden alle mit einer Verwarnung davonkommen bin ich mir sicher, auch wenn z.B. der Genua Präsident einfach nur ätzend ist. Vielleicht kann man den aus der Seria A ausschliesen.

selbst wenn alle fakten zutreffen kann inter immer noch argumentieren dass der vertrag gutgläubig geschlossen wurde und eine anscheinsvollmacht vorlag, dann wären die verträge auch gedeckt. desweiteren könnte inter sagen sie haben (was ja vl auch stimmt, nur weil die morgenpost :)mensch:) schreibt die verträge wären zwischen den präsidenten übereingekommen muss das noch lang net stimmen) die verträge mit dem manager oder sonstigen bevollmächtigten personen geschlossen ... da wird viel wind um nix gemacht. außerdem überprüft ja die uefa die verträge der spieler auch nochmal, wenn die da nix bemägelt haben dann wird da auch nix sein, andernfalls müssten auch bei der uefa köpfe rollen

edit: hier noch ein nachtrag von sport1, dachte ich mir dass moratti da gleich einschreitet: "Moratti streitet Vorwurf ab
Allerdings: Laut italienischen Medien soll Moratti in einer ersten Befragung durch die Sportkommission erklärt haben, dei Verträge nicht mit Preziosi ausgehandelt zu haben, sondern mit zwei anderen Vertretern Genuas.
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben