• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113


Anstoß: Mi. 27.11.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Camp Nou, Barcelona

FC Barcelona - Borussia Dortmund 3:1 (2:0)
1:0 L.Suarez(29.)
2:0 Messi(33.)
3:0 Griezmann(67.)
3:1 Sancho(77.)


Aufstellungen:

FCB: ter Stegen - Sergi Roberto, Umtiti, Lenglet, Firpo - Busquets - Rakitic(78.Vidal), F.de Jong - Messi, L.Suarez(90.Wague), Dembèlè(26.Griezmann)


BVB: Bürki - Piszczek(76.Zagadou), Hummels, Akanji, N.Schulz(46.Sancho) - Witsel, Weigl(85.Götze) - Hakimi, Brandt, Guerreiro - Reus

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.763
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Jetzt wird es klar. Big Zag wird für die wirklich großen Spiele aufgehoben, anstatt gegen Paderborn, Bayern und Co. unnötig verbrannt zu werden. Das ist eine Auszeichnung. :belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.853
Punkte
113
Wenn es gut läuft, dann hat Favre sein Abschiedsspiel im Camp Nou, gibt sicherlich schlechtere Orte dafür.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Auf gehts Favre, Kämpfen und Siegen:jubel::beten::smoke:

Barca is so Kacke momentan, dass selbst nen angeschlagener BVB unter Favre was reißen kann.

Und wäre ja nicht auszudenken wenn da einer auf der Bank sitzt der das ganze Potential der Mannschaft auszunutzen weiß:D
 

Blayde

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Schön dass wir schon wetten können was genau nach einem 0:4 geschehen wird :D :cry1:
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.445
Punkte
113
wird gegen dieses BArcelona keine derbe KLatsche geben...
DAs Favre auch kein ganz blinder ist hat er ja mit der Herausnahme von Weigl aus der Iv bewiesen.:D
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
WTF Weigl spielt nicht? Sehr gut ! Das erhöht wohl die Chancen das der BVB nicht komplett unter die Räder kommt. Und ihr dachtet Favre hat keine Ahnung:smoke:
 
Oben