CL Gruppenphase 19/20: Roter Stern Belgrad - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
C_1_Picture_319265_content_4.jpg


Anstoß: Di. 26.11.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Rajko Mitic Arena, Belgrad

Roter Stern Belgrad - Bayern München 0:6 (0:1)
0:1 Goretzka(14.)
0:2 Lewandowski/HE(53.)
0:3 Lewandowski(60.)
0:4 Lewandowski(64.)
0:5 Lewandowski(68.)
0:6 Tolisso(90.)


Aufstellungen:

RSB: Borjan - Gobeljic, Degenek, Milunovic, Rodic - Petrovic(76.Ivanic), Canas(61.Vulic) - Garcia(69.Pankov), Marin, Vukanovic - Boakye

FCB: Neuer - Pavard, Javi Martinez(68.Kimmich), Boateng, Davies - Thiago, Goretzka - Tolisso, Coutinho(61.Perisic), Coman - Lewandowski(77.T.Müller)

SR: Kuipers (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Wie soll Flick mit diesem CL-Kader auch ne B-Elf aufstellen ? Ulreich für Lewandowski, Perisic für Martinez als IV, Mai auf dem Flügel ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Läuft für die Bayern.
Eigene Führung und "Konkurrent" Tottenham daheim mit 0:2 gegen Olympiakos hinten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.
Die Mannschaft ist vor allem mit einem ganz anderen Engagement dabei als noch unter Kovac. Gut, aber die Mannschaft ist jetzt natürlich gefordert, nachdem sie Kovac entsorgt hatten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
für lewa läufts grad einfach nicht. immer in den falschen situationen ungenaue ballkontrolle
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.

Sehe ich ebenso...
wobei Belgrad im eigenen Stadion sicher kein schwacher Gegner ist, Klopp könnte es bestätigen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Ich habe Kovac ja reichlich verteidigt, aber irgendwas muss Flick doch wohl geändert haben. Allein mit mehr Engagement ist das nicht zu erklären, die Positionierung funktioniert besser, und so auch alles andere.
 
Oben