CL Gruppenphase 20/21 3.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Ich glaube der Abend ist gelaufen, es sei denn Barca baut nochmal Mist, aber in den restlichen Partien wird nichts mehr passieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Psg wieder super sympathisch. 2 Schwalben und dann die grätsche von hinten in die Beine.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Ich bin mal gespannt ob Barca am Wochenende in der Liga wieder in die Spur findet.

Verdienter Sieg und Glückwunsch an RB.(y) Bis auf die ersten 30 Minuten war das doch wenig von PSG. Nur weil 3-4 gute Spieler nicht dabei waren ist das keine Ausrede. Leipzig hat es in der 2.Halbzeit gut gemacht. Einzig das 3:1 hat am Schluss gefehlt um den Sack zuzumachen. Aber das interessiert morgen niemand mehr, wichtig sind die 3 Punkte.

BVB konnte schon noch 30 Minuten in den Trainingsmodus umschalten, oder waren die ersten 30 Minuten auch schon Trainingsmodus? Bin mir da nicht sicher, die Tore sahen danach aus. Sie wurden weit weniger gefordert als Bayern in Salzburg, aber ob das ein Vorteil für Samstag ist?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Sieht aus als ob Tuchel bald frei wird. Denke er wird da sogar froh sein mit all dem Stress mit Leonardo und Transferpolitik.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich sehe gerade die Highlights, was ein krankes Comeback von ter Stegen
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
4 Spiele
4 Siege
17:3 Tore

Da ja sonst immer schön auf der Liga rumgehackt wird kann man ja auch mal erwähnen dass der 3. Spieltag in der CL absolut fantastisch für die Bundesliga war.

Es geht ja weiter...
die anderen 12 hacken im AF auf den Vieren von uns rum
 
Oben