CL Gruppenphase 20/21: Atletico Madrid - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
atletico_de_madrid_-_bayern_munich_uefa_champions_league.jpg


Anstoß: Di. 01.12.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Estadio Wanda Metropolitano, Madrid

Atletico Madrid - Bayern München 1:1 (1:0)
1:0 Joao Felix(26.)
1:1 T.Müller/FE(86.)


Aufstellungen:

ATM: Oblak - Trippier, Savic, Gimenez(68.Felipe), Hermoso - Koke, Saul Niguez - Llorente, Yannik Carrasco(87.Renan Lodi) - Correa(80.Herrera), Joao Felix(87.Lemar)

FCB: Nübel - Sarr(62.Richards), Süle, Alaba, L.Hernandez - Javi Martinez(62.T.Müller), Musiala(76.Stiller) - L.Sanè, Arrey-Mbi(61.Gnabry), Douglas Costa(86.Zirkzee) - Choupo-Moting

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Da Bright Akwo Arrey-Mbi den meisten nichts sagen wird, hier ein paar Zeilen zu ihm: 17 Jahre geboren in Kaarst, kommt aus der Akademie von Chelsea, war die letzten Jahre aber an Leicester, West Ham und an die Wolves verlien.
Hat so wie Musiala eine deutsch- englische Doppelstaatsbürgerschaft und hat bislang 15 U Länderspiele für den DFB.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
So ein unwichtiges Spiel, aber jetzt freu ich mich unheimlich drauf. :jubel:

Alleine schon wegen Mbi und Musiala.
Und Nübel will ich auch mal sehen.

Find’s nur immer ärgerlicher, dass Nianzou nicht gemeldet wurde...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ein Fehler, der unserem Vorstand nicht hätte passieren dürfen. Klar er war verletzt bei der Meldepflicht, aber doch nicht so schwer dass mögliche Einsätze in der Cl ausgeschlossen wären
Allerdings hätte man für Nianzou auch irgendjemanden streichen müssen. Das wären dann wahrscheinlich Arrey-Mbi oder der aktuell verletzte Tillman gewesen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich dachte die ganze Zeit "wieso spielt Neuer doch ???". :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Welche position spielt mbi normal?

Auf dem feld spielt der als offensiver außenspieler momentan.
Jedes sportportal hat die aufstellung anderes. Was wäre denn eigentlich seine beste position?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Also die Attacke gegen Sané eben war für mich dunkelgelb :gitche: Der Ball ist meterweit weg und er springt von hinten rein
 
Oben