CL Gruppenphase 20/21: Bayern München - Red Bull Salzburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
image


Anstoß: Mi. 25.11.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Red Bull Salzburg 3:1 (1:0)
1:0 Lewandowski(43.)
2:0 Coman(52.)
3:0 L.Sanè(68.)
3:1 Berisha(73.)

Gelb-Rot: Marc Roca/FCB(63./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard(63.L.Hernandez), Boateng, Alaba, Richards(79.Javi Martinez) - Marc Roca, Goretzka - Gnabry(62.L.Sanè), T.Müller, Coman(78.Douglas Costa) - Lewandowski

RBS: Stankovic - Kristensen, Wöber, Ramalho, Ulmer - Junuzovic(71.Adeyemi), Camara - Mwepu(72.Ashimeru), Berisha, Szoboszlai(71.Sucic) - Koita

SR: Grinfeld (ISR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin gespannt auf Bayerns Aufstellung. Ich vermute Sané in der Startelf statt Coman und ansonsten hängt es davon ab, ob Hernandez fit wird. Wenn nicht, gibt es vermutlich ein Puzzle, das Sarr (wenn verfügbar), Richards, Nianzou oder Roca in die Startelf bringt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Ich bin gespannt auf Bayerns Aufstellung. Ich vermute Sané in der Startelf statt Coman und ansonsten hängt es davon ab, ob Hernandez fit wird. Wenn nicht, gibt es vermutlich ein Puzzle, das Sarr (wenn verfügbar), Richards, Nianzou oder Roca in die Startelf bringt.
Hernandez wird wohl erst mal nur auf der Bank sitzen, wenn ich die PK-Zusammenfassung richtig mitbekommen habe.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.945
Punkte
113
Und Sarr fällt auch aus. Eventuell dann Richards rechts und Pavard links?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Na jetzt wissen wir warum Roca gegen Bremen nicht gespielt hat. ;)

Bin gespannt! :popcorn1:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Das wird wieder ein flottes Spiel, ganz anders als am WE. (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Richards gut im initialen Verarbeiten schwieriger Bälle.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Das war nicht der erste falsche Einwurf Herr Buschmann.

Sollte man langsam auch mal abpfeifen, wenn die immer nach 2 Metern auf den Boden gedroschen werden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.884
Punkte
113
Ort
Hamburg
Richards gut im initialen Verarbeiten schwieriger Bälle.
Der Junge entwickelt sich wirklich prima (y) Vor zwei Jahren ja eher als Goodwill-Leihe wegen der Kooperation mit Dallas gekommen, dann nach einem halben Jahr für 1 Mio für die Amas verpflichtet. Und mittlerweile ist er US-Nationalspieler und hat sich zu einem echten Abwehr-Allrounder gemausert, der in seinen Minuten für die Profis einfach immer grundsolide und sehr diszipliniert seinen Job macht. Wirkt für die wenige Erfahrung auf hohem NIveau immer schon recht abgeklärt und kann für einen Abwehrspieler auch gut Fußballspielen.
Mir gefällt er fast besser als Sarr, weil er einfach eine intelligentere Spielanlage hat.
 
Oben