CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - Lazio Rom


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
image


Anstoß: Mi. 02.12.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Lazio Rom 1:1 (1:0)
1:0 Guerreiro(44.)
1:1 Immobile/FE(67.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels - Morey, Delaney, Bellingham(88.Witsel), Guerreiro(62.N.Schulz) - Reyna, T.Hazard(76.Brandt) - Reus(76.Sancho)


LAZ: Reina - Patric, Hoedt, Acerbi - Marusic, Milinkovic-Savic(80.Caicedo), Lucas Leiva(70.Akpa Akpro), Fares(70.Lazzari) - Luis Alberto(80.Escalante) - Immobile, Correa(70.A.Perreira)

SR: Mateu Lahoz (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Favre-Fußball oder Steelers vs Ravens?

Ist genauso schwer zu entscheiden wie eine Probefahrt in einem Fiat Punto oder Lamborghini.
Was soll ich nur tun?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich werde heute wohl auch seit Ewigkeiten bei einem BVB-Spiel nicht „live“ dabei sein, was aber in erster Linie am „Prinzipienkrieg“ mit Sky und deren grandiosen Angebotsstrategie betrifft...

..falls es mich doch noch packt und ich mir seit Ewigkeit einen Stream antun will - hätte jemand zur Sicherheit ein paar Links für mich via PN?
:popcorn1::saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Haaland hat einen Muskelfaserriss. Ersatz wie erwartet nicht Moukoko...

Bürki - Akanji, Hummels, Piszczek - Guerreiro, Delaney, Bellingham, Morey - Hazard, Reus, Reyna
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Haaland hat einen Muskelfaserriss. Ersatz wie erwartet nicht Moukoko...

Bürki - Akanji, Hummels, Piszczek - Guerreiro, Delaney, Bellingham, Morey - Hazard, Reus, Reyna

Ganz ehrlich. Bei dieser Aufstellung bin ich darüber ganz froh. Ansonsten würde er kaum einen gescheiten Ball bekommen, und ich müsste mir von den Bayern-Fans irgendwelche 0815 Phrasen anhören.
So kommt Moukoko mit Sancho um Minute 65 und macht 2 Tore.

Dahoud sollte den BVB im Winter verlassen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn wir das Dingen gewinnen, dann ist Witsel hoffentlich aus dem Zentrum rausrotiert. Immerhin also kein Brandt und kein Witsel. Könnte alles schlimmer sein. Da wir aber wieder mit Dreierkette gegen Italiener starten, gehe ich von einer Niederlage aus. Unabhängig davon, wie sehr uns der Ausfall von Haaland schwächen wird (was er tut).
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Schon wieder mit Reus.Ich kann es nicht fassen!Dann in der jetzigen Form doch lieber Dahoud!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ich frag mich wer da heute ein Tor schießen will oder eigentlich sogar welcher Spieler überhaupt aufs Tor schießen will. :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Spiele ohne Haaland sind extrem schwer anzusehen finde ich. Da ist keiner der mal den Abschluss sucht. Ich hoffe Moukoko kommt dann zügig in Hälfte zwei.

Edit: Natürlich macht Hazard meinen Text gerade lächerlich :crazy:
 
Oben