CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - Zenit St.Petersburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.476
Punkte
113
livestream-borussia-dortmund-zenit-highlights.jpg


Anstoß: Mi. 28.10.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Zenit St.Petersburg 2:0 (0:0)
1:0 Sancho/FE(76.)
2:0 Haaland(90.+1)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud(67.T.Hazard), Witsel - Sancho(84.Delaney), Reus(74.Brandt), Reyna(84.Bellingham) - Haaland


ZSP: Kerzhakov - Karavaev, Lovren, Rakytskyy, Douglas Santos - Wendel, Barrios(81.Sutormin), Erokhin - Kuzyaev(71.Ozdoev), Driussi(74.Zhirkov) - Dzyuba(46.Mostovoy)

SR: Kuipers (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.873
Punkte
113
Ort
Country House
Bürki hat auch mal kurz gezeigt, wie man im Strafraum elegant zu spät kommt und sich dabei auch noch weh tut. Also alles wie immer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.641
Punkte
113
Hamann: "Geduldig sein heißt ja nicht träge sein."

Freund: "Wünsche mir mehr Aggressivität vorne gegen den Ball."

LOL. Welcome to Borussia Dortmund.

Andererseits gab es schlimmere Spiele. Zwischenzeitlich war St Petersburg hinten eingeschnürt und eignetlich könnten wir 1:0 führen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.873
Punkte
113
Ort
Country House
Puh, also vor zwei Jahren hätte ich das geliked @Blayde :D es stimmt, wir hatten gute Chancen, aber die Spielanlage angesichts des ersten Spiels ist mir einfach viel zu wenig. Diese Mannschaft kommt nur auf den Gedanken ein Statement zu setzen, wenn der Gegner sich kampflos hinlegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Was ist es heute? Viererkette? fehlende oder gar zu viel Mentalität? Delaney nicht auf dem Platz? Ein Gegner, der völlig überraschend mauert? Zu wenig Geduld?
:saint:

Spaß (Ernst) beiseite, die Spiele sind und bleiben einfach ganz schwere Kost...
:(
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.788
Punkte
113
Man liest über Flick nach so kurzer Zeit das er taktisch richtig gut gegen tiefstehende Gegner spielen lässt und Favre kriegt es nach 200 Jahren immer noch nicht auf die Kette. Ok der Gegner ist wieder richtig richtig schwer aber wann sieht man denn den BVB mal wieder einen Gegner an die Wand spielen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man liest über Flick nach so kurzer Zeit das er taktisch richtig gut gegen tiefstehende Gegner spielen lässt und Favre kriegt es nach 200 Jahren immer noch nicht auf die Kette. Ok der Gegner ist wieder richtig richtig schwer aber wann sieht man denn den BVB mal wieder einen Gegner an die Wand spielen?
Vor ein paar Tagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Das nächste Spiel in dem man von einer bzw. mehreren Standardsituationen gefühlt vor der Einfallslosigkeit „gerettet“ wird, uff....
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geduldig geblieben und eine Meunier Flanke wäre ohne Foul wohl angekommen.

Alles richtig gemacht von Favre.
 
Oben